1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

naja.... die lieben männer haben halt auch nicht die kids den ganzen tag! :hug: :)

2. spechti

und das schon in deinem alter! ;)

3. spechti

:hug: :hug: :hug:

mir ist's gestern nm so mit julian gegangen - er ist mir schon im kiwa eingeschlafen und daheim dann aufgewacht und hat sich fast 2 std. nicht mehr beruhigen lassen. :rolleyes:

4. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Naja das Problem ist, daß er sie jetzt eh 3 Wochenenden lang nicht hatte (war aber nicht meine Schuld, er hatte keine Zeit) und das Wochenende drauf fliegt sie mit Oma nach Hamburg zu meiner Schwester. Also hätte er sie erst wieder in 3 Wochen.

Naja vielleicht gehts ihr bis Freitag eh schon wieder besser *hoff*

@alle Danke :hug:

5. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch so eine, ich versuche zuerst alles ohne medikamente.
    auch bei den kids wenn sie fieber haben, mache ich sofort wickeln.
    nur wenn es die 40 grad grenze erreicht und die wickeln nichts nützen geb ich mexalenzapferln.
    hab das letzte mal den schmalzwickel bei mir gemacht und der hat wirklich ein wunder vollbracht.

6. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ bohne
    gute besserung an lea:love:

7. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

so ein sch.....

Jetzt bin ich seit 6 Wochen zuhause und krank. grippalen Infekt, Magen-DarmGrippe, Reflux, Blutungen. Jetzt hab ich eine Sinusitis (eitrige Nasennebenhöhlenentzündung). Eben war ich bei der HNO Ärztin un jetzt weiss ich gar nicht mehr weiter. Die Apothekerin hat mir gestern ein Fentrinol Nasenspray gegeben und hat gemeint den kann ich unbedenklich nehmen, im Internet (auch im Hebiforum) hab ich auch nur positives gelesen. Sagt mir heute die HNO Ärtzin total Vorwurfsvoll: Na den können sie aber nicht nehemn, den hätte sie ir nicht verschrieben. Dann verschreibt sie mir neben Otrisal Nasenspray ein Augmentin Antibiotika. Jetzt hab ich im I-net recherchiert und dort steht, das Penicilline gut in der gesamten Schwangerschaft vertragen werden mit ausnahme von Kombinationen (fragt mich nicht was noch dabei ist) wie Augmentin - das ist in den ersten 12. Wochen kontraindiziert. UN dich bin in der 11. Woche.

Toll. Mir gehts so schlecht, ich hab Kopfschmerzen, bekomme überhaupt keine Luft duch die Nase und Ohrenschmerzen.

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll :( , geschweige denn die Nacht hinter mich bringe. Ausserdem ist eitriger Schnupfen auch gefährlich fürs Baby.

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ja, sehr gerne. Wollte mir eigentlich den Mittwoch freihalten, damit ich endlich mal wieder zum Schwiegerfamilytreffen gehen kann, aber da ist mir ein "frisches" Baby natürlich wichtiger. ;)

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na geh, war ja nicht bös gemeint. :( :hug:

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Danke Bella!!

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:( :hug: :hug:

12. spechti

:hug: :hug: :hug:

ich hatte auch kurz vor ende der ss mit augmentin angefangen (infektion) und bin drauf sehr, sehr schläfrig geworden... ich würd's nicht mehr nehmen.

hast du's schon mit bestrahlung, inhalieren probiert? inhalieren mit kochsalz.

13. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Danke! :hug:

14. spechti

weiss doch eh, von wem's kommt. ;)

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:( Die nächste. :hug: :hug:

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Arme Dani!! :hug:
    Was macht eigentlich die Hand???

17. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Danke Sonja:hug: . Ich kann das Inhalieren gar nicht vertragen, da schwellen die Schleimhäute total zu, genauso das Bestrahlen (wobei auch da die HNO gemeint hat bestrahlen soll man gar nicht bei NNHE, weil sich dann die Bakterien vermehren.

18. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

:D

19. spechti

nachdem ich ab morgen bzw. ab montag wieder einen schritt mehr in richtung rückkehr ins berufsleben mach, werd ich mich in nächster zeit wahrscheinlich nicht mehr soviel bei euch blicken lassen können (d.h. hier im forum und wahrscheinlich auch tlw. einladungen zu treffen ausschlagen müssen).

ich hoffe, ihr versteht mich und habt verständnis.

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:( :hug: :hug:
    Kann dir da leider auch keinen Rat geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden