1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na ja, werden wir sehen. Den Saft nimmt er ja nicht. Und ich wollte was Zweites, damit ich notfalls mit den Mexalen abwecheln kann. Aber vielleicht brauche ich es eh nicht *hoffentu* Momentan hat er so 38-38,5 herum (trotz Mexalen). Also wird er für die Nacht auf jeden Fall was brauchen....

2. @Stari
    Lt. Apotheke waren die Nureflex Zapferl sehr lange nicht lieferbar, aber jetzt geht es wieder. Ich muss halt ein kleines Stück abschneiden, weil die gehen ab 12,5 kg, und Kai hat knappe 12 ;)

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug: wart mal ab vielleicht geht es ihr freitag besser

4. Dani2k

julia ist jetzt ohne fieber ins bett (ohne medikamente) schau ma wie die nacht wird :)

5. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

6. Dani2k

da würd ich mir nicht soviele gedanken machen ;) im spital haben sie mir erklärt das der nureflexsaft zb. deshalb nicht angeschlagen hat weil der im beipackzettel zu niedrig dossiert ist... man sollt dort zb. die hälfte vom körpergewicht im ml nehmen das wären bei julia fast 8 ml und im beipackzettel steht 5 ml...

ps: ich hab dann gemeint das ich das nächste mal wenn ich fieber hab halt fast 4 flaschen austrink damits runtergeht *hahahahahah* schmäh zum tag ;)

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

sehr böse :boes:

bohne: :hug: :hug: :hug:

8. Dani2k

ich hör die julia noch immer im schlafzimmer rumoren jetzt wird da markus sicher gleich entnervt rauskommen (wobei ich ihm zugute halten muss das er bessere nerven hat als ich ;) )

9. @Bohne
    Na super :rolleyes: :( :hug:

@Dani
    Ich hab schon gewust, dass man bei den Nureflex die Hälfte vom Körpergewicht in ml gibt - aber frag mich nicht woher :confused: . Lt. KIA kann es schon sein, dass ein Medikament gar nicht wirkt, wenn man es zu niedrig dosiert. Aber auf dem Zapferl steht ganz groß auf der Verpackung, dass sie erst ab 12,5 kg gehen. Da traue ich mich nicht es ihm ganz zu geben.

10. Dani2k

heute führ ich fast selbstgespräche *g* hab ich erwähnt das ich heute beim arzt war weil mir mein knie seit einer woche weh gut (also nicht beim gehen sondern nur wenn man draufdrückt ich mich draufknie oder wo ankomm sogar die hose hat am schluss weh getan) und weil es einfach nicht besser geworden ist war ich eben heute dort (hab 3 stunden gewartet *grml*)
    naja ich hab eine megaschleimbeutelentzündung (fragt mich nicht woher) und weil ich solang gewartet hab muss ich jetzt den ur medikamentencoctail nehmen und viel schmieren :rolleyes:

@bella jaja ich weiß eh meine wehwehchen was soll ich machen bin halt ein pechvogel

11. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

lieb von dir, aber wir haben gestern erst unser lauf/fahrrad für julian zugestellt bekommen - er kriegt das selbe wie jamie schon hat ;) - allerdings erst zum geburtstag.

12. Dani2k

auf dem beipackzettel seht ab 10kilo 5ml und dann erst ab 17kilo mehr glaub ich julia war da auf den fall noch drunter naja jetzt kriegt sie immer 7,5

13. spechti

hast du' schon mal mit hausmitteln (essigpatscherl) probiert? hat er sonst nix?

14. Dani2k

ist klar ihr kriegt es ja gratis ;) dachte mir nur das es niemand übersieht

15. Dani2k

@stari sag habt ihr eure mietabrechnung für das monat bekommen??

16. spechti

:hug: :hug: :hug:

17. spechti

ach du liebe güte :hug: :hug: :hug:

gute besserung auch an die lea!

ich würd es ihm erklären und das papa-we einfach verschieben.

18. spechti

drück euch die daumen, dass sie's vielleicht schon überstanden hat. :hug:

19. spechti

hab mir erst vor nicht allzu langer zeit ein kleines bücherl heimgetan mit rezepten für hausmitteln - vor allem ohne medis. ;)

20. Schnupfen hat er noch.
    Jetzt hab ich eh Nureflex Zapferl zusätzlich für den Notfall.

Mah ich sags euch: es ist soooo anstrengend ein krankes Kind zu haben. Ich habe erst jetzt was essen können, als gg nach Hause gekommen ist. Kai hat 1. ur spät erst geschlafen und 2. musste ich bei ihm bleiben, sonst war er sofort wach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden