1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

hab auch schon überlegt - aber thomas hat gemeint, dass wir sowas nicht brauchen!:rolleyes:

2. eh die 250-er.
    ich weiß eh, dass ich abwechselnd geben kann. mexalen hat auf 38,4 gesenkt, das geht also halbwegs. ist halt blöd: auf parkemed spricht er nicht an und den nureflex nimmt er nicht :rolleyes:

3. ich hab ihm eh erst was gegeben, als das fieber über 39 gestiegen ist und er schon sehr schlecht beinand war.

sonst: sehr raunzig, stillt den ganzen tag und die nase rinnt.

jetzt har er endlich 1,5 stunden geschlafen, als das fieber gesunken ist

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Dani, wie gehts der Julia?

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich denk mir das braucht nicht soviel platz und wenn julia es nicht taugt krieg ich es um den preis auch wieder an

6. Dani2k

geht schon heute mussten wir nur einmal fieber senken das ist schon ganz gut :) der down ist sie halt

7. Dani2k

armes krankes baby gestern beim heffalump schauen ;)

8. Stari05

Oooh da schaut sie wirklich sehr arm aus, Jamie läuft zwar die ganze Zeit wie ein Wilder herum, aber an den Augen und an seinem Gemütszustand :rolleyes: :( merkt man schon, dass noch etwas in ihm drinnen stecken muss.

9. bella184

10. Mah, da schaut sie echt arm aus :(

Kai hat heute ähnlich ausgeschaut :( Übrigens hat gg in der Apotheke Nureflex ZAPFERL bekommen :cool: Das wird unsere Rettung sein :rolleyes:

11. Dani2k

muss aber dazusagen das sie da auch ur müde war und immer wieder eingedöst ist ;)

12. bella184

ich find den saft genial - der wirkt super - also denk ich werden die zapferl auch super sein!

auf eine ruhige nacht ;) :wave:

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die arme maus! :(

aber wie sie gleich wieder wie babies ausschauen, wenn sie müde oder krank sind, gell? :love: kann euch ankündigen, das bleibt so, auch wenn sie größer werden. ;)

14. Stari05

Kann mir bitte noch einmal irgendjemand aufschreiben, wie man einen Ölfleck macht.

15. bella184

:confused: :confused: :confused:

16. bella184

hihi....mein kind is dîe ur-petze :D :D :D

zeigts mir grad das die glasscheibe bei der tür abgeschmiert ist und sagt dauernd " kal, kal....." (was soviel heisst wie PASCAL) :rolleyes:

und wenn ich sie frag ob er schlimm war - sagts "ja" und schaut bös - wenn ich frag ob sie auch schlimm war sagts natürlich ganz energisch " neeeeiiiin"

17. Dani2k

ich muss sagen das ihr die mexalen zapferl fast besser helfen als der saft...

18. Dani2k

tja der apfel fällt nicht weit vom stamm oder wie war das?? [​IMG]

19. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

stari meinst du einen schmalzwickel???
    wenn ja das schmalz auf ein tuch schmieren, auf der heizung anwärmen.
    die brust damit einwickeln darüber ein badetuch oder eine decke wickeln.
    ich hab dann noch zusätzlich einen termafor draufgetan, das es schön warm bleibt.

20. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt hats Lea auch erwischt :( Hab sie grad mit 39° und einem homöopathischen Zapferl ins Bett gesteckt.

Und dieses Wochenende ist sie noch dazu beim Papa und jetzt weiß ich nicht so recht, was ich tun soll :confused: :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden