1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Bella
    Ich könnte auch nächsten Mittwoch.....

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

schad, aber ich verstehs eh !!!

dieses mal würden aber einige kommen ;)

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

das ist wohl eher das kleiner übel, als wennst möglicherweise im spital liegen musst oder der kleine liam zu früh kommt! glaub mir, ich weiss wovon ich da rede.... ist nicht lustig & vor allem die psychische belastung, die da dann auf dich zukommt.

also bella, schonen, schonen und wieder schonen!

4. spechti

gute besserung! :hug: :hug: :hug:

hab gestern abend als ich mit der kiä noch telefoniert habe, an dich denken müssen. ich glaub, sie wird auch schon oder bald danieder liegen.

5. bella184

danke, sonja :hug:

mach ich eh ......kaum zu glauben aber abends ist es für mich angenehmer vorm pc auf dem sessel zu sitzen als auf der couch zu liegen ....da kann ich mich danach dann fast gar nimma rühren!

6. bella184

ich hab jetzt mal den raum reserviert - muss halt noch auf die bestätigung warten und wenn das klappt dann machen wir nächsten mittwoch noch eine pyjamaparty
    :wave: :wave: :wave: :wave:

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt wenn markus keinen nachtdienst hat und wir einen anderen freitag oder samstag finden zum essen/kinogehen geh ich mit will es nur nicht versprechen :)

8. Dani2k

wenn julia gesund ist sehr gerne :)

9. spechti

ich wär gerne gekommen, aber ich muss mir mittwoch einen tag zur entspannung gönnen ;)

10. spechti

war nicht so schlimm, nur steh ich beim 2. foto so schlampert da ;) und mein gg hat mich auch schon ziemlich genervt.

11. spechti

männer sind meist anders! :D :D :D

12. spechti

weiss ich eh :D

13. spechti

hoffentlich gehts ihr bald wieder besser :hug: :hug:

14. spechti

nein, aber auf mich brauchst nicht rücksicht nehmen. :)

15. spechti

das glaub ich dir, nur beiss dich die paar wochen noch durch. :hug:

16. spechti

verabschied mich jetzt - muss mit julian raus :rolleyes:

bis später :wave:

17. Muss kurz sudern :rolleyes:
    Kai hatte zu Mittag wieder 39,5°C, also habe ich ihm ein Parkemed gegeben. Geholfen hat es fast nix, er hat jetzt 39,1°C, also habe ich ihm gerade ein Mexalen nachgegeben. Mah, ich hoffe das senkt das Fieber ein Bißchen. Er ist soooo fertig :( :( Sonst gehen mir die Ideen aus (zumindest Medikamententechnisch) weil er Nureflex nicht nimmt: er spuckt und würgt es raus :rolleyes: :( Schlafen hat er auch nix können, da das Fieber nicht runtergeht....

18. Dani2k

wart einfach ein bissi ab sonst kannst ihm noch ein parkamed geben. mexalen und parkamed haben nämlich verschiedene inhaltsstoffe (julia spricht zb. auf parkamed gar nicht an)

welche mexalen verwendest du den die 250er???

19. Dani2k

ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt aber im bwä rennt grad eine 2te laufradbestellung und da kosten die laufräder incl. porto so um die 20 euro und das ist schon günstig vielleicht braucht ihr noch ein ostergeschenk :)

20. bella184

moni: wie gehts ihm sonst ??? ich hab anne-sophie letzte woche tagsüber fiebern lassen - ihr nur in der nacht eben den nureflex gegeben (aber den liebt sie und daher ist das kein problem)

spechti:

dani:
    wennst mitgehn kannst - wärs toll und wenn nicht machts auch nix !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden