1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:D

meine schläft eh auch noch nicht - wenns nicht bald einschläft dann fahr ich mal los und lass sie im auto schlafen....was solls!

schnaps brauchst keinen - am nm werden wir die 3 ins kinderzimmer schicken und dann sinds eh beschäftigt *gg* ausserdem darf ich ja auch keinen trinken ....wobei sie heut beim schuhe-kaufen relativ brav war-muss ich gestehn!

2. BIBI21

BIBI21 Gast

Na ich hoffe das Jakob dann auch im Kinderzimmer bleibt, der ist nämlich so etwas von unausstehlich heute weil er so müde ist, ist gestern erst um 20:30 Uhr eingeschlafen und heute schon wieder um 6 Uhr aufgestanden.:rolleyes:

Ich hab es jetzt auch aufgegeben ihn hin zu legen, er schläft sicher im Auto ein, jetzt wart ich noch bis Ronja munter wird, dann still ich sie noch und dann werden wir auch weg fahren.
    Brauch aber noch die PN von Moni, das ich genau weiß wo ich hin muß.;) :wave:

3. bella184

die adresse weiss ich leider auch nicht - kann dir nur beschreiben wie du hin kommst bzw wir können uns auch unterwegs wo treffen ;)

4. BIBI21

BIBI21 Gast

Bis nach Strasshof find ich ja aber dann weiter müsstest mir beschreiben!;)

5. bella184

ruf an wennst nimma weiter weisst ;)

6. BIBI21

BIBI21 Gast

Das werd ich schon finden und wenn nicht hab ich eh von Euch zwei die Nummer!

P.s.: Lösch es lieber raus nicht das Moni lauter Forumsbesuch in nächster Zeit bekommt;)

7. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Zuerst gute Besserung an alle kranken Kinder und Mamas.

Und weil es bei uns scheinbar auch momentan kein Ende nehmen will, hat jetzt Katharina eine Bindehautentzündung :(
    D.h. ich bin heute gleich vom Krankenstand in die Pflegefreistellung gegangen.

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung auch an euch!! :hug: :hug:

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug:

10. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Warst schon beim Arzt ???

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:

12. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,

erstmals alles, alles gute an alle krankensesseln! :love: :love: :love:

@cindy - danke, julian gehts inzwischen auch schon besser. gebrochen hat er gsd nicht mehr, aber einen etwas dünneren stuhl hatte er gestern abend bzw. heute in der früh. hab ihm jetzt mal prophylaktisch antibiophilus gegeben - kann ja nicht schaden.....

bella - schön, dass dir die woche so gut getan hat. :love: gibt's eigentlich noch viel auswahl beim salamander? ich überlege schon, ob ich morgen nach der osteopathiesitzung nicht noch mit julian einen rutscher hinfahre und mal schaue wg. sandalen.

sternchen - super, dass ihr endlich mit eurem endspurt anfangen könnt. möchte deine euphorie nicht dämpfen, aber ich kann mir ehrlich schwer vorstellen, dass du schon diese woche mit laminatverlegen anfangen kannst. ihr habt ja auch innen alles mit rigipswänden versehen, oder? da musst du sicherlich mehr als einmal drüberstreichen und glaub mir.... ich weiss wovon ich rede. ;)

13. claudia26

an alle krankensesserln baldige besserung :hug: :hug:

wahnsinn wieviele kinder momentan krank sind. :(

14. spechti

gell :eek: :eek: :hug:

hoffe, wir müssen unseren termin in zwei wochen nicht wieder verschieben. :rolleyes: ;)

15. spechti

bella, hast lust uns nächsten donnerstag gemeinsam mit bibi zu besuchen?

16. spechti

mein kind sitzt auch grad vorm fernseher und schaut sich wieder mal den kleinen eisbären (teil 2) an. :rolleyes: ;)

17. claudia26

meine schauen gerade Barbapapa :D

18. claudia26

das hoffe ich ja doch nicht. :eek:
    ich bin sooo froh, das benny und anna schon sooo lange gesund sind.

19. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Na freilich und dann gleich in der Apotheke um Augentropfen.
    GsD lässt sich Kathi brav eintropfen. Momentan holt sie ihr Mittagsschlaferl nach.

20. claudia26

Ihr Armen greift diesesmal ordentlich in den (Kranken)Topf :hug: :hug:

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Anna und Benny waren ganz enttäuscht wie ich ihnen gesagt habe, das wir nach Hause fahren und nicht zur Kathi. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden