1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

homoäpatisch aufbauen und abwarten das er in einem monat besser drauf ist:(
    leuko sind 2,8:(

2. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@Hulla: :hug: :herz2:

3. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

Dafl...ich heiss hulla..da mir beim einloggen nix gscheites einfiel -aussser der damalige lieblingsausspruch eines mannes :hurra hulla:rolleyes: :rolleyes:

4. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:eek: :rolleyes: :D

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:( bist ein armes Schwein!! ;) :hug: :hug:

7. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

das weisst aber eh:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    oder schon vergessen?:D :D

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ja, is eh auch ok, vor allem, weil du ja dort auch nicht entbindest.

9. BIBI21

BIBI21 Gast

@stari: Ich hatte auch nicht mehr Bauch als bei Jakob in der SS, hatte jetzt sogar 10 cm weniger, obwohl der Bauch am anfang ganz schön angegast hat;) . Also lass Dich nicht von unseren zwei Riesenbäuchen schocken!

@hulla: Na geh:( , drück Euch die Daumen das die OP in einem Monat gemacht werden kann.:hug:

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:( :( :hug: :hug:
    Na geh, ich kann mir vorstellen, dass das eine Belastung für euch ist. Auch für Christoph. Dann hätte er es wenigstens hinter sich gehabt.
    Aber ich denk mir trotzdem, dass es besser ist, zu warten, bis es ihm wirklich gut geht. Musst ihn halt ordentlich aufmästen. ;)
    :hug: :hug:

11. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:love: danke trotzdem etwas fertig bin...klingt schon heftig..."der allgemeinzustand ihres kindes ist zu kritisch..eine op wäre zu gefährlich":( :(

zwar besser abgesagt alls riskiert aber entstetzt bin:(

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug:

14. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

danke dagmar...na mal sehen--er iss ja nix gscheites ,weil ihm das schlucken weh tut:(vergrösserte mandeln:(

15. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

werd jetzt noch einiges erledigen..bis dann

16. bella184

igel kommt heut auch !!!

so hab jetzt grad staubgesaugt und aufgewaschen .....und mir reichts schon wieder!

17. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@Bella: schon dich ein bißchen!

18. bella184

mach ich eh - aber ein bisserl bewegung kann auch net schaden ....kann ja jetzt nicht die nächsten wochen nur faul auf der couch liegen .....da nehm ich dann noch mehr zu :rolleyes:

19. Die Nacht hat nicht viel können. :(

Am abend hatte er 39°C, ich hab ihm für die Nacht ein Parkemed gegeben. Vor Allem hat er eine interessante Eigenschaft: er kann nicht schlafen, wenn er Fieber hat. Bis halb 4 war alles ok, dann ist er wieder mit Fieber aufgewacht. Also noch ein Parkemed. Der hat 2 (!!) Stunden gebraucht, bis es gewirkt hat, also waren wir beide bis halb 6 munter, allerdings im Bett liegend. Dann hat er bis halb 9 geschlafen und hatte in der Früh nur 38°C. Jetzt war er recht gut drauf, aber das Fieber steigt wieder. Er ist schon ziemlich warm, nur so lange er gut drauf ist, will ich ihm nix geben.

Sonst hustet er ein Bißchen, aber GsD nicht viel.
    Ich habe mich mit Zeichentrickfilmen eingedeckt.....

20. na geh :( :( :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden