1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

der wille wär ja da.... aber an der durchsetzung scheitert's dann doch.... :D

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

na dann auch von mir gute nacht :wave:

der kleine macht eh grad wieder turnübungen , dass sich der bauch von einer seite afu die andere dreht :rolleyes: und immer wieder hüpft er auf die blase!

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

naja... ein paar wochen noch, bella! :love:

gute nacht! :wave:

4. bella184

ohhhh.....wie ich das kenn ;)

5. bella184

du sagst es .....und dann gehts erst richtig los ;) wobei wenn ich mir so die bibi anschau :eek: .....ich bin dann schon froh meinen bauch wieder für mich zu haben!!!

6. :eek: :eek: :eek:

7. Gute Nacht allerseits :wave:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

Guten Morgen:wave:

Die Nacht heute war gar nicht so schlecht, es ist zwar Jakob um 1 Uhr zu uns ins Bett gekommen und nur an mir geklebt, dafür hat Ronja 1 x um 20:15 Uhr gestillt, dann noch mals um 1 Uhr und dann erst wieder um 5 Uhr. Um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden da ich nicht mehr schlafen konnte und um 6:45 Uhr sind dann meine zwei munter geworden.:)

@dafl: Ich würde mir mal die Allerhandtasche anschaun, eine Freundin von mir hat sie und ich finde die schon sehr groß und das was Du aufgezählt hast bekommst Du alle mal rein, wenn ich sogar noch das Tragetuch in den Rucksack rein bringe.

9. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Sie könnt mich ja auch besuchen kommen, dann kann sie sich die Tasche den Rucksack, einen Jack Wolfskin Rucksack und die Richtertasche ansehen :D

10. bella184

morgen mädels!!!

anne-sophie hat heut bis 6h im eigenen bett geschlafen :)

11. bella184

hab grad im aprilthread gelesen, dass die alle soviel bzw sogar mehr haben :rolleyes:

12. bella184

dani: am 16.3 gehn wir wieder essen :wave: :wave: :wave: :wave:

13. Morgen Mädels *gähn*

14. Stari05

Morgen *auchmüdebin*

15. bella184

so wie es ausschaut geh ich jetzt ab übernächster woche zur akkupunktur ins st josefs krankenhaus .....pfahh.....bin ich froh da endlich was gefunden zu haben :)

16. Stari05

Oh Gott mir ist schlecht ich bin krank und müde und jetzt muss ich auch noch mit dem Bobby Car durch die Wohnung fahren.
    Bitte lass diesen Tag schnell vorüber gehen.

17. bella184

:hug: :hug: :hug:

schlecht ist dir ??? ss-bedingt oder weilst net ganz gsund bist ???

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja, so ungefähr. :D
    hab eh am sonntag eine liste reingeschrieben.

19. Stari05

Ich glaub eher krankheitsbedingt, weil der Kreislauf nicht ganz beieinander ist.

20. bella184

ich glaub das wirst du dann schnell minimieren - und zwar auf das nötigste ;)

ich hab auch immer einige dinge im auto - damit ich sie nicht immer hin und her schleppen muss und sollt ich sie wirklich brauchen dann hol ich sie halt schnell !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden