1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung!!! :( :hug: :hug:

2. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Oje, na hoffentlich wirds nicht schlimmer und ihr habt es bald überstanden.

Musst eh nix dazu sagen ;) :hug: Die Vernunft sagt eh Gott sei Dank :rolleyes:

3. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Daß ich nicht schwanger bin :D *fürverwirrungsorg*

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

hast das geglaubt?? dann bin ich froh das es so ausgegangen ist wie du es dir gewünscht hast :hug: :hug:

5. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@Dani und Stari: Gute Besserung en 2en:herz2:
    Wir sind übrigens auch krank. Philipp hat eine beginnende MOE, Husten Schnupfen und bis vorgestern auch Fieber. Er bekommt Mucopas und Antibiotika. Ich habs jetzt auch mit Kopfweh, Halsweh Schnupfen und Husten.

6. Dani2k

bemitleiden wir uns alle gegenseitig :hug: :hug: :hug: wobei du bist noch ärmer schwanger sein + krank sein + krankes kind ist die oberhärte :hug: :hug:

7. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ARME MÄUSE; ARME MAMIS ei ei ei ei :hug: :hug: :hug:
    ist das gut so dani;)
    spass beiseite es ist momentan der blanke horror, wo man hinhört nur kranke. wann ist das den endlich wieder vorbei :rolleyes:
    SOMMER wo bist du
    allen krankensesseln wünsche ich eine schnelle genesung:love:

was anderes ich hatte heute einen anruf, wurde gefragt ob ich noch einen platz für ein 5 monate altes kind habe. die brauchen den platz ab sofort.
    ich hab gsd keinen platz mehr, denn ich denke ich hätte wieder nicht nein sagen können. nochmals so viel glück wie bei noa hab ich sicher nicht.
    außerdem wollen wir im sommer baden gehen und da ist es mir lieber ich hab lauter kids die laufen können.

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

so wieder retour vom salamander!

hab jetzt noch 2 paar richter zu den 2 paar geox die thomas schon gekauft hat dazu gekauft!

muss gestehn ich bin dort auch ein bisserl hilflos herumgestanden .....soooooviel auswahl....doch leider hats nie die größen gegeben die ich gebraucht hätt!

ausserdem wollt ich auch unbedingt neutrale schuhe haben und nix mit rosa etc

9. bella184

naja wenn man hier bei uns liest weiß man wirklich warum die grippewelle grad ihren höhepunkt erreicht haben soll :(

10. Dani2k

julia geht es zum glück schon ganz gut sie ist ganz glücklich weil vorher hat sie sich eine folge maja anschauen dürfen und jetzt auch noch heffalump *G*

11. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Ja habs geglaubt :eek: Weiß leider nicht, wie es mir lieber gewesen wäre :rolleyes: :confused: :eek:

12. bella184

gsd kann man den kleinen mit solchen dingen eine freude machen ;)

a-s hat letztens auch die meiste zeit fernsehn dürfen als sie krank war ;)

13. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

@dani Hast meine Pn eh bekommen, wegen der Tasche, daß ich sie dir bringen auch kann ;)

14. bella184

:hug: :hug: :hug:

kann ich mir vorstellen, dass das net so ideal gewesen wär!

15. Dani2k

ja hab ich weiß nur nicht ob ich das annehmen kann weil dann hab ich ja ein schlechtes gewissen :rolleyes:

16. BIBI21

BIBI21 Gast

@stari+dani+pizza: Gute Besserung an Eure Zwerge und auch an Dich Pizza!

@moni: Ronja schläft schon seit 1 Stunde und Jakob hoffentlich auch bald.:wave:

17. Dani2k

jetzt essen wir dann und ich schau das sie ein bissi schläft weil um 14 uhr sollen wir beim kinderarzt sein (und da ist mir schon am telefon erklärt worden das wir sicher warten müssen :rolleyes: )

18. bella184

a-s is glaub ich auch schon eingeschlafen ;) zumindest hör ich nix mehr....im notfall schlafts mir halt dann im auto!

19. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Wenn ichs dir anbiete, brauchst kein schlechtes Gewissen haben ;)

20. BIBI21

BIBI21 Gast

Meiner schläft noch immer nicht:mad: :boes: und wenn ich nicht stillen würde, hätte ich nach dem VM mit ihm schon einen Schnaps intus.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden