1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ stari
    ich hab heut das packerl für fabio aufgegeben.
    ich freue mich schon wenn er es kriegt:love:

2. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

schau auf der homepage nach - da gibst meist ein aktuelles angebot. vielleicht ist ja etwas dabei.

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Hast schon mal den Jack Wolfskin Babyrucksack angeschaut, ich hab einen normalen Rucksack von der Firma und da ist wirklich seeeehr viel Platz drinnen.

4. christine49

das hat er doch schon 2.mal gemacht und jetzt ist er gerade beim 3.mal;)

5. spechti

:D :D :D

6. So, jetzt habe ich das Nachlesen endlich geschafft. Unglaublich, was ihr in 1,5 Stunden zusammenscheiben könnt :eek: :D

@Stari
    Dabei habe ich jetzt angedacht doch noch eine Party zu machen.... Mach ich aber nur, wennst noch was brauchst - sonst habe ich kaum Besucher.

@Spechti
    Die Anmerkung von mir zur Bella sie sei "mehr breit als hoch" ist aus einem einfachen Grund legitim: ich selbst habe das zu mir immer gesagt, als ich § war. Ist also überhaupt nicht böse oder gemein gemeint. ich habe meinen Riesenbauch super :cool: gefunden :D

@Bibi
    Das Foto von deinen schlafenden Zwergen ist voll :love:

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

sonja :eek: :eek: :eek:

:D :D :D

8. bella184

hat eh mich :D :D :D

9. bella184

moni: ich bin dir eh net bös :D das weisst aber hoffentlich eh selber auch :wave:

ich vertrag ja bekanntlicher weise einiges !!!!!!!!!!

10. @Dafl
    Bei mir waren auch immer alle ganz entsetzt, als ich im Sommer gesagt habe ich hätte erst im November Termin :) Im Urlaub (Juni !! ) hat mir bei einer Abendveranstaltung eine steinalte Frau - sicher an die 80 - ihren Sessel anbieten wollen :eek: :D

11. bella184

gleicher gedanke, gell :D

12. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, dass das kränkend sein könnte :eek: :love:

13. bella184

hab mich auch nicht gekränkt - doch in erinnerung ist er mir schon geblieben der satz :D :wave:

14. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

@Spechti auf der Enjohomepage stehen keine Preise, ich werd mir also doch morgen die Liste raussuchen müssen.

15. spechti

fühlst dich schon wieder mal auf den schlips getreten? :D

16. nein

17. spechti

na, ist doch wahr. was die dafi alles so mitschleppt - der pure wahnsinn!:eek:

ich hatte mir in der ss einen rucksack und eine wickeltasche angeschafft, weil ich dachte, ich käme dann mit meinen zweien nicht mit der wickeltasche aus.....

18. bella184

aber jetzt wo moni das so erwähnt - die bubenbäuche sind anscheinend bei allen hier extrem gewesen, oder ????

sonja: von dir würd ich gern mal ein foto sehn :wave:

19. spechti

:D :D

da hast auch wieder recht. :love:

20. christine49

dagmar hast du meine erklärung warum ich darüber glücklich bin gelesen????
    weil du später nochmals ein post darüber geschrieben hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden