1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melde mich nur kurz weil:

Kai hat vor einer halben Stunde auf ein Mal rote Ohren bekommen.... und 38,5 :( :rolleyes:

Also Bella: wir müssen wohl absagen für morgen.

2. BIBI21

BIBI21 Gast

@claudia + christine: Danke:hug:

Ich hab noch eines ist einer meiner lieblings Fotos auch wenn man nicht viel von meinen zwei sieht, aber so sind sie mir am liebsten;)

3. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

:D :D
    schäm dich;)

4. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

das hat julian auch zur zeit wieder - und er ist krank.... hat seit heute nm ziemlichen durchfall & die nette sprechstundenhilfe dürfte wohl meine nummer verschlampt haben... *ggrrrrr*. werd morgen vm gleich mal bei der kiä am handy anrufen.

5. christine49

na geh der nächste:(
    baldige besserung:love:

6. spechti

du bist mir auch noch eine antwort wg. nä. donnerstag schuldig ;)

7. spechti

ich freu mich echt schon auf euren besuch nächste woche & dass ich sie endlich kennenlernen darf. :love:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

Oje:( , Gute Besserung:hug: :hug:

9. spechti

:hug: :hug: :hug:

gute besserung

10. spechti

:herz3: :herz3: :herz3:

11. christine49

@ bibi
    ich würde dich ja so gerne zu mir einladen, aber ständig hat irgend ein zwerg schnupfen. obendrein bin ich auch seit 14 tagen verkühlt.:(

meinst schaffen wir es auch mal das wir uns sehen bevor ronja 1 jahr alt ist.

12. BIBI21

BIBI21 Gast

Bitte was ist schnupfen;) , ich hab ein KIGA Kind zu Hause was glaubst was uns der noch alles mit heim bringen wird.

Würde mich freuen Dich wieder zu sehen, wobei ich könnte am 17.3 auch da ist Christian eh Skifahren:wave:

13. spechti

so, jetzt bin ich fertig mit dem durchlesen....

ich war ja heute vm das erste mal beim seminar "werkstatt erziehung" und ich kann euch sagen, sehr, sehr interessant. vor allem, weil man dann wieder merkt, was für ein engerl man daheim hat. :D trotzdem klingt das thema sehr vielversprechend.

das einzige - es gab ja kinderbetreuung - aber julian wollte partout nicht bleiben und gsd war mein papa daheim & hat ihn dann geholt. :love: aber es dürfte etwas in ihm stecken. :rolleyes:

nachdem er heute dann so unruhig und nicht wirklich gut drauf war, hab ich den osteopathietermin auch abgesagt - hätte wohl nichts gebracht.... werden wir dann nächste oder übernächste woche nachholen.

gleich nach dem mittagessen - er hat wieder mal fast nichts gegessen - simma dann zum salamander gedüst - ein paar halbschuhe ergattert, sonst nichts wirklich aufregendes mehr für jungs dabei. allerdings hab ich gehört, dass morgen 500 paar noch reinkommen sollen aus anderen filialen. dafür war ich dann noch einen sprung beim kinderbenetton. ;)

daheim ging's dann mit julian's heulerei los.... mittlerweile liegt er und schläft sich hoffentlich wieder schnell gesund. unseren morgigen besuch hab ich auch schon wieder ausladen müssen. :rolleyes:

14. christine49

EHRLICH hüpf freu supi
    na dann schreib ich sofort ganz groß in meinen kalender 17.3. reserviert:love:

15. spechti

so ein zufall :eek: - wohin fahrt er denn?

ich bin an diesem we auch schifahren - in schladming. :)

16. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: :eek:

du hast es ja sogar schon bestätigt :wave: :wave: :wave:

nochmals: jajajaja.....wir kommen natürlich!!!

17. christine49

na dann drück ich mal die daumen das julian schnell wieder gesund ist:love:
    wo findet denn dieses seminar statt???
    ich brauch eh für heuer wieder fortbildungen.
    gibt es die auch an einem WE???

18. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

na geh :( :( :(

:hug:

19. BIBI21

BIBI21 Gast

ihr geht aber wirklich jedes jahr zu gleichen zeit ski fahren;)

sie sind diesmal in saalbach:) von donnerstag bis sonntag

20. spechti

echt :eek: :eek:
    naja... jetzt schlägt wirklich die alzi bei mir aus. :rolleyes: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden