1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Kaum ist die Schwiemu da, ist mein Kind vollkommen ausgeglichen und friedlich :rolleyes: :boes:
    Ich werd dann einkaufen gehen und ein bißchen zusammenräumen und dann freu ich mich darauf, wenn ich am Abend endlich ins Bett komme.

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

sei froh ;)

habs ja schon mal live erlebt wie jamie da ist wenn die oma da ist ....;) find ich toll!

ich muss jetzt dann auch was zuhaus machen ....:wave:

3. bella184

4. Stari05

Bin eh froh, in dem Punkt ist sie wirklich super :love:

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

julia schläft schon seit 2 stunden aber ca. viertelstündlich wacht sie auf ruft MAAAMMMIII dann muss ich ja ich bin eh da rufen und dann schläft sie weiter :rolleyes: das heißt ich kann die türe nicht zumachen also auch nicht zusammenräumen weil sie momentan total lärmempfindlich ist

6. Stari05

Leider bin ich krank, sonst hättets zu uns kommen können.

7. Stari05

:hug: :hug: :hug:
    Jamie hat heute nur eine viertel Stunde lang geschlafen, ich habs leider nicht mehr geschafft, dass er weiter schläft.

8. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Du musst immer daran denken Dani dass es 1000 mal besser ist daheim zu sein als im Spital.
    Dann ist es eben nicht aufgeräumt bei dir.
    Das muss dir echt egal sein. :hug:
    Hoffentlich hat Julia bald alles überstanden.

9. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Das ist total lieb von dir.
    Gute Besserung liebe Dani!!! :hug: :hug: :hug:

10. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

es stört mich eh nicht ich finds nur lustig weil sie das sonst nie macht ;)

11. BIBI21

BIBI21 Gast

Ja, aber die liegt noch immer bei Christian in der Firma:eek: :rolleyes:

12. BIBI21

BIBI21 Gast

So hab jetzt alles nach gelesen!

Wir waren heute bei der KÄ und Ronja hat seit letzten Mittwoch 180g zugenommen:) , es fehlen ihr jetzt nur noch 60g bis sie das Geburtsgewicht wieder erreicht hat, aber wenn sie weiter so zunimmt hat sie das auch in den nächsten 1-2 Tagen erreicht. Ansonsten ist bei ihr alles in Ordnung.

Meine Mutter war heute am NM auch bei uns zu Besuch und Jakob hat die ganze Zeit brav mit ihr gespielt und als meine Mutter dann gegangen ist, hat Ronja brav geschlafen so das ich mit Jakob spielen konnte:) :herz2: , dadurch ist er jetzt schon viel ausgeglichener als die letzten Abende als ich nicht so viel Zeit für ihn hatte.

Christian geht heute das erste mal wieder Fußballspielen und ich stelle mich der Herausforderung zwei Kinder am Abend ins Bett zu bringen, also weiß ich nicht wie ich zum rein schaun komme.;)

13. Stari05

Er schläft :D *wieeingaßbockherumhupf*

Ich weiss ja nicht, was mit ihm los ist, ob es nur ist, weil er jetzt krank ist (obwohl man kaum noch etwas merkt) oder obs eine Phase ist, aber es ist ein Waaahnsinn.
    Er tut mir ja schon richtig leid, aber ständig ist er angerührt und muss fürchterlich weinen, sogar vorm Mittagsschlaf ist er neben mir schluchzend im Bett gelegen und ich hatte keine Ahnung warum, aber trösten lassen hat er sich auch nicht.

14. bella184

hat ihm die oma geschafft *gg*

komisch :confused:

wobei ich schon auf das krank-sein tippen würd !

15. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

hi mädels :) - na ihr habt's gestern & heut aber wieder viel geschrieben. geh jetzt mal nachlesen. ;)

16. bella184

war aber schon viel schlimmer ;)

ich komm wenn dann erst wieder etwas später, gell :wave:

17. BIBI21

BIBI21 Gast

So hier zwei Fotos von meiner Räuberstochter von gerade eben:love:

18. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:love: :love: :love: :love:
    freu mich schon auf freitag !!! :love:

19. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

uiiiiiiiiiiiiiiii bibi die ist ja entzückend:love:
    mahhhhhhhhhhh ganz verliebt bin:herz2:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden