1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Seit´s jetzt erst aufgestanden ? :eek:

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

vorsicht grauslich:

sagt mal kennt ihr das julia hat seit gestern immer wenn sie niest und der "rotz" schießt aus der nase raus immer ein bisschen blut dabei also so schleimartiges blut... muss ich mir da sorgen machen oder ist einfach von dem vielen naseputzen (wir müssen dauernd nase putzen :rolleyes: ) und von dem vielen schnupfen irgendein aderchen geplatzt??

3. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@Dani: ich weiss es nicht, kannst vielleicht bei KIA anrufen?

UNd nochmal gute Besserung der Maus:hug:

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Nein, um 9, aber bis wir dann angezogen sind usw., das dauert immer. :rolleyes:
    Dafür war Max heut in der Nacht von 4:45 bis 6 oder so wach. :(
    Da ist er zu uns ins Bett übersiedelt und hat uns verkündet, dass seine Windel ausgeronnen ist. Und durch das Umziehen und Wickeln war er dann natürlich putzmunter.

5. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst, da ist sicher nur eine kleine Wunde vom vielen schneuzen. Jamie fährt sich zur Zeit auch gerne in der Nase herum, wenn da irgendetwas drinnen ist, vielleicht hat das die Julia auch gemacht und sich dabei verletzt und durch den Schnupfen kann das jetzt nicht gescheit verheilen.

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Auch grauslich: Ich hab das auch manchmal, da hab ich so eine kleine Kruste im Nasenloch, die immer wieder aufgeht. Ich glaub nicht, dass das was tragisches ist.

7. Dani2k

ich glaub eh auch nicht es ist auch wirklich immer nur ganz wenig und nicht immer wollt nur mal nachfragen ob das sonst noch wer kennt weil sie das noch nie hatte :rolleyes:

ich mein ich hab als kind dauernd nasenbluten gehabt aber da hab ich eben geblutet und nicht so :confused:

8. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: dafür habt´s ja nachschlafen dürfen.

hast du für morgen irgendwelche essenswünsche ? süss, sauer, pikant ?!

9. Stari05

Ole ole ole am Nachmittag kommt meine Schwiegermutter. Wohin könnte ich da nur flüchten? :D

10. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Stari: wenn wir nicht krank wären könntest kommen...

Wie siehts mit deinen Gelüsten aus? Mir scheints zu tendierst zu pikantem!

11. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@Dafl: Ist dein Bauch schon groß?

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du meinst, wegen meines gesetzten alters? :D

nein, er hätte alles gemacht, aber er wusste schon von der annika her, dass ich sicher nicht bis zur fruchtwasseruntersuchung gehen würde.

es war so: er hat mich gebeten, aus bestimmten gründen den triple-test zu machen, auch wenn ich sicher keine FU-untersuchung machen würde, egal, wie der triple-test ausfallen würde. dann war aber die nackenfalte ziemlich gut (ca 1400) und ich hab ihn überzeugt, dass wir daher keine blutabnahme brauchen... ;) ich fürchte mich nämlich vor der blutabnahme mehr als vor der geburt. :eek: ;)

13. Stari05

Ich bin ja auch krank. Halsweh und die Lunge tut auch weh. :(
    Ich mag ganz stark gewürzte Sachen. Über meinen Teil vom Brathuhn hab ich die halbe Packung Gewürzsalz drübergestreut :D

14. Stari05

Dani ich hab gerade die Tasche bekommen ;) Die schaut voll lieb aus. :herz2:

15. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@Cyn: Alte ANgeberin, soviel älter als ich bist auch nicht:D

16. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Arme Dani:hug: - ich bekomm immer nur die Hälfte mit. Das der Jamie krank ist hab ich wohl gelesen, aber das es dich auch erwischt hat...

17. Dani2k

super :)

18. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Na arg, so gewürzt:eek: . Ich habe komischerweise überhaupt keine Gelüste, wobei ich nicht weiss obs daran liegt das ich in einer Tour krank bin mit Reflux, Schnupfen,....
    Jedenfalls hab ich noch rein gar nichts zugenommen

19. Stari05

Viel mehr Hunger als vorher hab ich auch nicht, aber stark gewürzt muss es eben sein.

20. Dani2k

gestern ist es julia viel besser gegangen und jetzt ist sie schon wieder voll fertig und hat schon wieder 40 grad fieber :rolleyes: jetzt dachte ich mir wir sind übern berg fängt es wieder von vorne an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden