1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Bella! :wave:
    Zu welchem IKEA fährst denn jetzt?

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wär mir egal :wave:

3. bella184

moni: ich glaub anne-sophie hat gestern eine memory-karte von kai mitgehn lassen .....zumindest ist die aufeinmal bei uns herumgelegen ....erinnere mich morgen daran!!!!

4. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

nein, ICH brauch sie nicht dringend. ;)
    *räusper* ich kann dir nur den 14.3. anbieten. :eek:

5. bella184

mauserl: ich geh mich jetzt duschen und schau nachher nochmal rein - solltest du dich nicht melden fahr ich in die scs zum ikea .... denn da kann ich vielleicht so auch noch ein bisserl strandln gehn!

6. bella184

schon notiert !!!!!!!!!!

7. bella184

bibi: wir sollten uns auch noch dringend im märz einen termin ausmachen !!!!;)

8. claudia26

BELLA, kannst du mir beim IKEA schauen ob ob die Kinderstoffe haben.

Mein Papa restauriert die Wippe und meine Mama macht eine Umrandung dazu und ein Polsterl und Decke. Darum bin ich gerade auf Stoff suche.

9. bella184

ok, mach ich!

dachte das willst du selber machen :D :D :D

10. claudia26

SUPER !!!!

11. claudia26

12. bella184

mir sind prinzipiell die baby born zu teuer - der toys hat soooviel auswahl bei der eigenmarke ....und da kriegst auch sämtliches zubehör dazu!

13. claudia26

und die haben auch Funktionen ?

14. bella184

müsstest mal schaun - unsere haben keine - aber damals hab ich auf das noch nicht geachtet!

15. bella184

16. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Hallo

sagt mal, vorallem die jetzt oder gerade-Schwangeren. Habt Ihr den sog. Combiend Tes (oder OSCAR) - Nackenfalte vegleichen mit Blutwerten um Erbschädigungen abzutesten gemacht? Wenn ja würde mich interessieren wo und was das gekostet hat. Ich habe das nämlich damals machen lassen bei Fetomed (war schon teuer, denn es hat 100 Euro gekostet, wobei 50 Euro vom KH üernommen wurden und ich also 50 Euro zahlen musste) jetzt kostet es mitterlerweile 200 Euro. Auch das Organscreening kostet 200 Euro.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also, im smz kostet die nackenfalte und das organscreening nix. was anderes hab ich nicht machen lassen. :wave:

18. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin krank :( sont wär ich gern gekommen.

19. dani77

dani77 Gast-Teilnehmer/in

hallo pizza!!! :wave:
    hab im smz auch nix bezahlt, mein frauenarzt hat zusätzlich noch ein organscreening gemacht und nix extra berechnet!
    wie gehts euch sonst???

20. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

kann mich mal irgendwer anrufen :rolleyes: ich find mein handy nicht und brauch es:rolleyes:

ps: aaaaaaaahhhhh ich weiß mein kind ist krank und sie tut mir leid aber ich halte deses geraunze und "aufmirdraufgehänge" usw. bald nimma aus *grml*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden