1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels, 38 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika.Mini, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Weil ich einen Vogel hab :D

2. dani77

dani77 Gast-Teilnehmer/in

hearst, jetzt gehts mir ein bisserl zu schnell....:D
    sprechen wir von der selben??? na jo, bevorzugtes modell ist die runde, wobei die eckige sicher auch net schlecht ist...ich frag mal ganz vorsichtig....was hast du denn für eine zu bieten???

3. Stari05

Ich hoffe, dass wir von der gleichen Tasche sprechen. Ich hab die mit den runden Ecken :D

4. Stari05

Super, passt :D

5. dani77

bei der sache mit dem vogel schließ ich mich an.....:D

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

aber gut ist sie schon?
    und welche hast?
    bring ich dort auch mein klumpert rein?
    weil die kostet ja von haus aus nur um die 50 euro

7. dani77

na das ist doch perfekt!! ich sag immer, zufälle gibt es nicht - aber das kommt schon einem zufall verdammt nahe...

8. Stari05

@Dani das war Schicksal, weil du sie nicht übers Ebay bekommen hast ;) :D

9. Stari05

Dani:
    Gleicher Gedanke :D

10. dani77

@stari: das schreiben könnten wir uns sparen, wir sollten es mit gedankenübertragung probieren...:D

11. dani77

@dafl: beim thema taschen schweifen frauen immer ab....:D was ich noch sagen wollte: mach dir keinen kopf, wie es zu viert werden könnte - es kommt eh ganz anders. ich hab mir den kopf zerbrochen, wie ich das mit dem matthias mach und alles auf die reihe krieg, und jetzt läuft es von ganz allein. du machst das schon!

12. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

naja, mir hats halt net gefallen .... aber vielleicht bin ich da kein maßstab ;)

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Kein Problem - das Taschenthema ist für mich derzeit eh auch brandaktuell. ;)
    Danke, ich glaub eh auch, dass es funktionieren wird. Aber wie du sagst, man macht sich halt schon seine Gedanken. Ich will halt nicht, dass Max zu sehr auf der Strecke bleibt. :(
    Aber wir werden die Kinder schon schaukeln. ;)

14. bella184

igel: können uns gern mal wieder treffen!

wie schon erwähnt, diesen donnerstag hab ich noch ein platzerl bei mir frei - wenn jemand lust hat :wave:

so, jetzt hab ich sicher was vergessen ....nachdem ich 4 seiten nachgelesen hab :rolleyes:

15. dani77

@dafl: der lukas hat dem matthias ein geschenk (in unserem fall eine taschenlampe) "mitgebracht", als er auf die welt gekommen ist. ich glaub, das war ganz gut so, das hat sich der matthias gemerkt und er sagt das jedes mal, wenn er mit der taschenlampe spielt. ich könnt mir vorstellen, dass das ein positives zeichen für den ältern ist?!

16. Stari05

Jamie schläft nicht gut, ich leg mich zu ihm ins Bett, Dani rufen wir uns noch zusammen, wegen dem Taschentausch, ok?

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Mich mag anscheinend keiner. :boes: :boes: :D

18. bella184

ich habs auch geschafft, dass sie mir im auto nicht einschläft ....war aber mühsam...denn sie war schon äusserst streichfähig ;)

bitte gern :hug:

19. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Donnerstag ist immer Musikwerkstatt-SCHADE

20. bella184

na du bist ja eh fix da, oder ???

wollt ja nur jemanden dazu einladen ... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden