1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

mir würd der auch gefallen.....aber ich glaub den kann ich ihr nicht so schmackhaft machen :rolleyes:

der würd mir auch gefallen: http://www.babypower24.com/Roemer-Kid-plus-Bellybutton-Chocolate-Brown_detail_837_266.html

2. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

3. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

4. bella184

doch, denk ich schon.....hab mir grad alles aufgeschrieben.

hab nur heut im katalog sowas nicht gefunden :rolleyes: lagernd habens ja sowiso nix - geht alles nur auf bestellung!

5. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja GENIAL!

Ur lieb :love:

Gute Besserung an euch:hug:

Wir hatten es alle (auch meine Mama die mir geholfen hat als iche s hatte)außer der V. (hoffentlich verschrei ich es nicht)
    P. hat es aus dem KiGa nach Hause gebracht

FREU MICH:wave:
    Du könnteste ja die Zerlian mitnehmen dass sie den Berg nicht raufhatschen muß;)

Schade-aber es ist sicher vernünftiger zumal die Viren ja eine ziemlich lange Inkubationszeit zu haben scheinen.
    Aber beim nächsten Fühstück sehen wir uns sicher wieder!

6. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Kaufst du Stoff und nähst du :D

7. Stari05

8. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Stimmt-nimm ihn!
    Der ist ja sogar verbillligt.

9. Stari05

Ich habe gerade das Geburtstagsshirt für die Nati genäht. A bissi bunt is scho *g*

10. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

bis jetzt hab ich noch nichts bekommen. krieg ich da irgendwie noch ein mail oder so?? wobei ich hab gestern meine mails nicht abgerufen.

11. Dani2k

super jetzt bin ich krank. halsweh das ich nicht mal schlucken kann und schwindelig ist mir dauernd. ich habs gestern am abend schon gespürt...

schaß :(

12. bella184

bist wuggi :eek:
    der wirds eh werden ....hab ihn ihr grad gezeigt und das funkel in den augen war phänomenal!!!

jojo....so ein geburtstagsshirt das wärs :p:p

ojeee, bist zuhaus ????

13. bella184

angelika, wann und wo treffen wir uns ?????

14. Dani2k

nein bin in da arbeit.

15. bella184

angelika, ich geh nach dem kindergarten richtung ekazent.....könnten uns beim hofer-parkplatz treffen, ruf halt an wennst dort bist :wave:

16. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

17. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

so hat's bei mir auch angefangen....

18. Dani2k

vorher war mir ur kalt und jetzt ist mir ur heiß...

aaaaaaaahhh ich kann nicht krank werden *davonrenn*

und natürlich wieder mein hals. der arzt liegt mir eh dauernd in den ohren das die mandeln rausgehören jetzt hat er wieder was womit er mich siggieren kann wenn ich heute hinpilgere...

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@igel... danke für das umfangreiche und köstliche frühstück und danke an alle anwesenden für die nette gesellschaft! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden