1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Dani weisst schon etwas wegen den Stoffen? Das wird knapp *zitter*

2. Schlafling

Schlafling Gast-Teilnehmer/in

Die haben sich sicher gegenseitig angesteckt - E. hatte ja Bauchweh als sie vom KiGa kam - kurz drauf war D. dran (gleicher KiGa) und jetzt A.

@ Maracuja : Gute Besserung auch an A.! :hug:

@Stari: Wie gehts deiner Hand?

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

muss dazu senfen.... julian hat auch ab und zu solche phasen - vor allem vor den sommerferien war's echt krass. aber sobald ich sage, na gut, dann bleibst halt morgen daheim, will er eh nicht mehr. und jetzt ist es so, dass er aufgrund der ergo ja am freitag nicht im kiga ist und da kann er's gar nicht erwarten, wenn er montags in den kiga gehen darf und vor allem dort auch mittagessen kann.:)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also, morgen frühstücksevent bei igels? ,)

maracujá, bleibts dabei, dass ich euch um 10 uhr abhole? wie gehts euch magentechnisch?

5. spechti

chiara fängt jetzt auch schön langsam an - ist ja voll süss, aber manchmal würd ich mir wünschen, es gäbe einen knopf!

neuestes wort ist "tati" (tante).:D und ihr standardsatz ist "wo is sie" und zu julian sagt sie "ibin":D

6. spechti

:eek::hug::hug::hug:
    ich denke auch, dass ihr euch alle irgendwie gegenseitig angesteckt habt.

7. spechti

pfauuu.... heute nm hab ich geglaubt julian erschlagen zu müssen. :(:rolleyes:

im moment hat er ja wieder eine phase - unausstehlich und noch dazu eifert er wieder, obwohl er wirklich keinen grund dafür hat.

ich bin grad 5 min. nicht im wz - zuerst haben die beiden total lieb miteinander gespielt :love: - auf einmal hör ich "chiara komm jetzt, koch jetzt" und dann nur noch einen brüller von ihr.:eek: bin gleich rüber ins wz, blutet sie an der lippe. ich frag ihn, was los war und er "hab die chiara in die lippe gebissen" :eek::eek::eek: und er versteckt sich natürlich gleich, weil er weiss, dass ich mit ihm jetzt schimpfen werde, was ich natürlich gemacht habe.

nur, so etwas kann und will ich ihm einfach nicht durchgehen lassen, obwohl mir das ständige geschimpfe echt schon wohin geht....:rolleyes::(

8. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Offenbar geht das gerade in unserem Kiga um!

A. hat zwar nur 1x gespieben und seitdem ist nix mehr (und ich frag mich inzwischen ob er sich einfach überessen hatte. Denn das wäre nicht das erste Mal daß ihm dann wieder etwas hochkommt), aber nichts desto trotz knnten wir ansteckend sein. Nachdem Bella, Zerlina und du noch nix hatten werde wir morgen schweren Herzens dem Igel-Frühstück fern bleiben!

9. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

oje :(, nein sowas darf er natürlich nicht....schon klar.

bei uns ist halt liam der quäler der as nie in ruhe lassen kann.....:rolleyes:

10. bella184

sagts mal, die claudia73 hat doch mal so geblümte kindersitze verlinkt, weiß noch jemand wo die her waren (evtl auch den ebay link - i find nix) ;)

11. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

danke Mädels
    :hug:wir waren nicht im KH, es sind 2 KH-Wagen stehengeblieben.
    Aber ich werde sie auch beobachten und einen Osteopathen anrufen

(warum ist denn jetzt die Schrift so groß:confused:)

12. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

oje, gute Besserung :hug:
    @Stari auch an den Jamie :hug:

13. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@Spechti: mir gefällt der 1. und 2. am besten. Ich habe mir beide angeschaut und wir haben den 2. genommen. mir war wichtig das er vom Holz unbedenklich ist (wegen dem Kleinem). Die Claudia hat, glaub ich, überhaupt einen anderen

14. Maracuja

@Bella: das war glaub ich ein Römer. Das Design ist nicht mehr aktuell, mußt schaun ob dus noch wo bekommst. Ich habs auf ebay auch nicht mehr gefunden.

15. bella184

ach, es gibt überhaupt nix gscheites gemustertes mehr..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bei den neuen modellen hast nur ganz dezente muster drauf, war heut schon beim kika :rolleyes:

16. Maracuja

17. bella184

18. Maracuja

19. bella184

20. Maracuja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden