1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

heast wos is los bei dir :eek:

:hug::hug::hug:

zur mullbinde..... :rolleyes::boes:

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

was machst du für sachen?? :eek::hug::hug:

3. bella184

soll ich irgendwann mal heiraten muss es so sein :D:D:D

http://www.jkweddingdance.com/

oiso, wünscht es euch nicht denn sonst könnts gleich zum üben beginnen ....hahahahaha :D

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte mit dem Apfelteiler eine Birne zerteilen und wie ich so andrücke ist die Klinge, also das ganze Gitter, aus dem Plastik gehüpft und hat sich in meine Hände gebohrt. (Meiner hat nicht so coole Griffe, wie der vom Ikea, sondern man drückt auf dem Plastik direkt neben den Klingen an)
    Keine Ahnung, wie das genau passiert ist, das Teil sieht jetzt aus, als wär ein LKW drüber gefahren, den Hannes hätte ich wieder Mal gefragt, ob er zu viel Zaubertrank getrunken hat.

5. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

D. gehts wieder gut! :love: Er ist heute noch vom Kiga zu Hause, weil er gestern doch noch recht fertig war! Als ich in der Früh im Kiga angerufen habe, haben sie mir gesagt ich muß morgen eine ärztliche Bestätigung mitbringen, daß er wieder gesund ist!:vogelzeig: Deswegen haben wir heute am Vormittag fast 2h versch...en!:boes: Die Ärztin hat gemeint, ich soll dem kiga schöne Grüße von ihr ausrichten: wenn sie das nächste Mal eine unnötige (kostenpflichtige) Bestätigung verlangen, schickt sie ihnen die Rechnung!
    Sie hat mir aber netterweise nichts für die Bestätigung verrechnet!

Außer daß mir dauernd etwas mulmig im Magen ist, habe ich noch nix!

D. hat auch ALLES wieder rausgespieben.:( Ich hab ihm dann nur die Lippen und die Zunge nass gemacht. Das hat ein bischen geholfen.

Ääääääh! Eher nicht!;)

Sowohl die Schlafings als auch die Igels hats alle erwischt!!!

:eek: Laß es anschaun!:hug:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

AAAAAAHHHHH du armes ding!!!!!! :hug:

7. Maracuja

Ich würd sofort mitmachen!:D:cool:

8. Stari05

Was ist da?

9. Stari05

Hab eine Packung Leukostrip gefunden :D

10. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

geh'... sag mal, bei euch wird's zur zeit nicht fad. die kinder die speiberei :hug::hug:, die mutter macht selbstzerstümmelung. ;):hug:
    sag mal, spinnen die alle im kiga?????

euch auch weiterhin gute besserung

11. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

so, hab jetzt auch meine winterreifen drauf... obwohl's diese woche ja so warm wird, aber man weiss ja nicht.

mein papa war so nett und hat sie mir umgesteckt. :love:

jetzt hab ich heute den ganzen vm irgendwie rumgetrödelt und nichts erledigt.... :eek: muss jetzt noch schnell einkaufen gehen und dann julimausi vom kiga abholen.

bis später.:wave:

12. bella184

jetzt hab ich grad überlegt ob ich auch mal ein schlechtes gewissen haben sollt weil ich die kids bis 15uhr im kiga lass, obwohl ich sie schon abholen könnt :eek:

sie wollen aber immer länger bleiben und wenn wir nix vor haben (so wie heut) nervens nur herum dh sie fragen ob sie noch spielen dürfen oder wollen eben nicht heimgehn.

13. Stari05

Wenn sie gerne hingehen, dann hätte ich kein schlechtes Gewissen, der Jamie ist auch angefressen, weil er schon den 3. Tag zu Hause ist *g*

14. Stari05

Jetzt schreib ich noch etwas dazu

Ich habe unlängst mit einer Mama gesprochen, deren Tochter nicht gerne in den Kiga geht, sie geht zwar ohne Probleme hin, aber lieber ist sie zu Hause, da hätte ich schon ein schlechtes Gewissen.

15. Stari05

Wah, der Nati ist jetzt voll der Redeknopf aufgegangen, zu sich selbst sagt sie Nani, der Wicki ist der Gicki, so süß :love: und sonst plaudert sie auch sehr viel nach, ich liebe dieses Alter :love:

16. bella184

eben!

hab eh keines .... hab beim hinkommen schon einen vernichtenden blick von as bekommen weil ich sie schon abgeholt hab :rolleyes::D

17. bella184

das ist bei meinen nicht so.;)

18. Maracuja

A. hat vor einer Stunde gespieben!:( Seitdem gehts ihm aber wieder gut!:confused: Im Moment ißt er gerade eine Zwetschke!

19. bella184

:(:(:(

na ihr seits alle beinand :hug:

20. Stari05

:hug: :hug:

Ich frag mich, ob unsere das voneinander haben, keine Ahnung, wer von wem und wie, oder ob sie sich unabhängig voneinander angesteckt haben.
    Ist schon arg, wie stark sich so ein Darmvirus ausbreitet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden