1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Das wird eh schon Zeit :hug:

2. Stari05

Dank Adamah´s Sauerkraut weiss ich nicht, ob es bei mir wurdelt, weil ich den Virus habe, oder ob es am Kraut liegt *g*

3. Schlafling

Schlafling Gast-Teilnehmer/in

Immer gern! :)

Der Arme!!!!

@Maracuja: Wie gehts D. ? Und dir?
    Bei E. war ja nach 2x speiben alles wieder in Ordnung - sie hat zwar am Freitag noch keine Mengen gegessen aber sie war wieder gut drauf.

4. Schlafling

Und? Virus oder Kraut? :(

5. Stari05

Kraut :D

Der Jamie hat bis nach 4 Uhr ca. alle 20 Min. gespieben, er hatte so großen Durst, jetzt habe ich ihm aber gesagt, dass er probieren soll nur den Mund aus zu spülen, weil trinken hatte eh keinen Sinn, ihm ist aber trotzdem immer wieder passiert, dass er doch etwas geschluckt hat und das ist dann nicht lange drinnen geblieben, besser gesagt gar nicht.
    Und dann wars aber schlagartig vorbei, er hat von einer Minute auf die andere gesagt, Mama, ich bin wieder gesund, und tatsächlich seit dem hat er das Wasser auch bei sich gehalten.
    Jetzt ist er halt noch schlapp.

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

na zumindest etwas,
    armer bub :(

7. Stari05

Die Nati versteht gar nicht, warum sie heute nicht von ihrem großen Bruder sekkiert wird *g* :D

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Gute Besserung an die Erkrankten! :hug:

9. Dani2k

wir werden wahrscheinlich mittwoch noch ein letzes mal in den märchenpark fahren falls wer lust hat uns zu begleiten :)

Übermorgen, Mittwoch

Ruhiges Hochdruckwetter. Im Großteil des Burgenland scheint von früh bis spät die Sonne. Im Norden kann sich allerdings für ein paar Stunden Hochnebel halten. Mäßiger bis lebhafter Südostwind bringt deutlich wärmere Luft: die Temperaturen steigen auf 9 bis 14 Grad.

10. Stari05

Maracujá würde dich ein Workshop über das Glasperlen Brennen interessieren? :D

11. Stari05

Na, keiner da?
    Der Jamie speibt noch immer :(

12. Schlafling

Nein - nicht schon wieder!Der ARme - da hats ihn ja ordentlich erwischt!:(
    Gute Besserung ! Hoffentlich ist es bald vorbei! :hug:

13. Stari05

Danke schön, ich hoffe auch uuuund ich bleibe verschont, ich bleibe verschont, ich bleibe verschont.........

Hat sich in letzter Zeit ein Elternteil angesteckt?

14. Stari05

Es ist ein sehr komisches Gefühl, wenn man im Haus sitzt und es hört sich so an, als würde eine Türe zufallen. *g* In der Wohnung hat mich sowas kaum interessiert. Ich habe keine Ahnung, woher hier solche Geräusche kommen, die Kinder sind bei mir.

15. Dani2k

poltergeister ;)

heizt ihr schon?? wenn nämlich ein bissi luft in der leitung ist dann kann sich das lustig anhören.

16. Dani2k

*daumendrück* und gute besserung an den armen zwerg :(

17. Schlafling

Ja, ich und auch Martin haben sich angesteckt :( - war aber innerhalb 24 Stdn. vorbei!

18. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

na geh..... :(:(:(

hoffentlich bekommt ihr großen nix :hug:

19. Stari05

Scheeeeeeeeeeeeisse ich habe mir gerade beide Hände aufgeschnitten, die rechte etwas tiefer, darum habe ich eine Stoffwindel zerschnitten (ja, die Frau, die in der Apo gearbeitet hat, hat nicht einmal eine Mullbinde zu Hause *g*) und damit die Hand verbunden und da kommt jetzt auch wieder das Blut durch. *argl*

20. Stari05

24 Std :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden