1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

danke für die Genesungswünsche an L -heute gehts ihm schon viel besser. Er speibt nicht mehr und spielt schon wieder herum:)

2. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

für mein kind nicht ;)

auch von uns

Alles Gute zum Geburtstag!

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ja, ist ihre kindergartentasche. danke.

wir haben aber eh noch einige andere :rolleyes:

gern!!!

hat kein fieber und nix - is nur heut etwas schaumgebremst und deswegen sind wir nur zuhaus!

4. bella184

wiso???

für meine ????

5. Bintscherl74

ich lass s. zumindest morgen noch daheim.
    glaube schon.

der 9.11. ist notiert. bitte um mitfahrgelegenheit! :)

6. bella184

aso, gehts ihm noch nicht so gut?

hattest du dein gespräch?

ich habs auch notiert - hab heut glaub ich 5x mit der dagmar telefoniert :D

7. bella184

ich glaub jetzt hats klick gemacht ...... sabine, hab ich deine eltern am dienstag im stadioncenter getroffen ????????????????

ich grübel seit fast einer woche wo ich die 2 hintun soll :eek::eek::eek:

8. bella184

so schlecht ist es gar nicht wenn liam ein bisserl "ruhiger" ist ...... fidschi kann basteln oder malen, thomas hat schon einen riesen kran mit lego gebaut und jetzt spielens grad mit dem zug :love::love::love:

ach ja, ich war grad in der wanne!!!

9. Bintscherl74

naja geht so, ich möchte nichts riskieren.
    außerdem muss er noch 3xtäglich antibiotika nehmen.

ja am freitag, aber es ist noch nicht ausgestanden - morgen geht's weiter ...

ja! :D

10. bella184

aso, na dann is eh klar!

ist das gut oder schlecht ???

na gsd .....ich weiß nicht wieviele stunden ich überlegt hab von wem das die eltern waren. wir haben ja sogar miteinander geredet :eek::eek::eek:

11. Bintscherl74

schau ma mal
    wenn es sich so entwickelt wie letzten freitag dann wahrscheinlich eher schlecht

12. bella184

ojeeee :eek::(:(

13. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

@claudia73
    als erstes wünsche ich deinen mäusen alles alles gute zum 5.geburtstag
    happy birthday
    wo wart ihr denn auf urlaub???.............bin ja leider nicht mehr am laufenden

wann sehen wir uns denn mal????
    habe deine cd noch:wave:

@stari
    nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag,Nati!!!!

14. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

es ist wieder soweit!!!!
    mache am 13.11 um 19.00 eine feenparty
    wer hat lust dabei zu sein?????

15. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

alle gute, eva! :love:
    :hug::hug:

oje... tut mir leid. passt es zwischenmenschlich nicht?
    du, danke. ich werd ihn im auge behalten.... möchte allerdings am freitag zum holzmann schauen.

16. spechti

@bella - hab heute ausgemistet und..... es sind mittlerweile ein großer umzugskarton von ikea, eine größere schachtel sowie einige sackerln....

könnte dir das zeug gerne auch mal vormittags - sofern ich nicht arbeiten muss - vorbeibringen.:)

17. spechti

@stari - wegen morgen - seid gerne ab 14.30h bei uns willkommen!

allerdings - muss dich vorwarnen... es könnte sein, sollte chiara in der früh noch immer diesen dippel auf der wange und auch auf der fußsohle haben, möchte ich versuchen einen termin bei der kiä zu bekommen zwecks abklärung. :(:( ich würd mich bei dir aber dann am vormittag noch melden.

18. spechti

chiara hat seit ein paar tagen auf der wange so einen roten dippel, der heute etwas stärker geschwollen war und ausschaut als würde sie da einen eiterpickel bekommen. heute früh hat gg dann beim wickeln auch einen - nicht roten - auf der fußsohle entdeckt und sie sagt auch immer wieder "mama, aua" und zeigt dorthin. tagsüber hat sie das dann auch nicht mehr gestört und ich hab mir den vorhin nochmals beim hinlegen angeschaut... keine ahnung was das ist. eingetreten hat sie sich nichts.

jetzt weiss ich natürlich nicht, was das sein könnte.... hoffentlich kein abzess (wange) oder so. nach kinderkrankheit schaut's auf jeden fall nicht so aus.

19. bella184

ja, wann würds bei dir gehn ???

vormittags kann ich nur mehr bis 10.11 ab 11. hab ich ja wahrscheinlich dann schon den kurs! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden