1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Ich geh jetzt schlafen! Die letzte Nacht zw. speibendem D. und zahnendem A. war alles andere als erholsam!:(

2. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

3. spechti

:hug::hug::hug:

4. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

5. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

6. spechti

ja, wir haben ein spielküche, allerdings möchte ich eher den kaufmannsladen jetzt für julian. chiara spielt nämlich auch sehr gerne mit der küche und dann kommen wieder streitereien raus... :rolleyes:

hab eh auch vorhin schon mit gg gesprochen, den von ihm kam ja auch der vorschlag wg. des kaufmannsladens, wohin wir den dann wieder stellen?:D mein ich will mir halt auch nicht das ganz wz verstellen mit spielzeug...

7. Stari05

Schreib die Firma direkt an, manchmal schicken sie´s dann trotzdem nach Ö

8. spechti

könnt' ich noch machen.

ich werd mal weiter noch gustieren... ein bisschen bis weihnachten ist ja gsd noch zeit.;)

9. spechti

werd mich jetzt noch vor den fernseher schmeissen und ein wenig weiterstricken.

gute nacht!:wave:

10. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

zu mir frühstücken kommen-du kannst auch gerne kommen

Mir bleibt das Herz stehen wenn ich das lese. GsD waren wirklich viele Schutzengel unterwegs:hug:. Mit welchem Auto war es denn???

Die 2. Finde ich persönlich gut!

11. Stari05

Schlaf gut :hug:, ich fürcht mich auch schon vor unserer Nacht.

12. Stari05

Danke für die Einladung :herz2:
    Mal abgesehen davon, dass der Jamie speibt, geht es sich leider bei mir nicht aus, weil ich um 12 wieder in Lassee sein müsste und das wird dann stressig.
    Vielleicht mach ich mal eine Ausnahme und lasse den Jamie über Mittag dort, schauen wir mal, oder ihr und die Schlafling und die Bella usw. :D, wollt mal zu mir raus kommen, das würde auch gehen.

13. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Wird schon nichts sein! Ich halte euch die Daumen.

14. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich komme immer gernr zu dir!

15. Stari05

Dem Jamie gehts nicht gut, er behält nicht einmal den kleinsten Schluck Wasser bei sich.

16. Stari05

Das freut mich aber :love: ich warte mal ab, bis wir alle gesund sind und dann mache ich eine Frühstückseinladung. :)

17. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

komm gern mal zu dir - entweder das schlafling-hasi nimmt mich wieder mit oder ich hab dann wieder mal MEIN auto :rolleyes::D

oje, der arme :(

18. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

SCH....
    Einziger Trost-es ist in ein paar Stunden vorbei:hug::hug::hug:

19. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

na hoffen wir dass du dein Auto bald wieder hast.

20. Stari05

Ich hoff´s, sch... Virus, das Bohnebaby konnte ich nicht besuchen und die Stoffe von der Ranunkel kann ich mir auch nicht holen :boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden