1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Liebe Natalie!

2 Jahre dürfen wir jetzt schon mit dir verbringen. Ich kann mich noch an den Tag vor zwei Jahren erinnern als du endlich das Licht der Welt erblickt hast. Dank deiner Mama an dem Tag den DU wolltest und das Hexerl hast du dir den richtigen Tag ausgesucht ;). Ich freu mich schon auf die nächsten Jahre mit dir! Hab dich lieb Daniela (+ Julia + Markus ;) )

2. Dani2k

julia verliert gerade die unteren zwei schneidezähne gleichzeitig :eek: die wackeln schon so das ich glaub die fallen in den nächsten tagen raus...

mein kind wird groß :(

3. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Hannahs unterer mittlerer Zahn wackelt auch seit gestern, ich war auch ganz gerührt:love:

Liebe Nati,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag:hug:

4. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, liebe Natalie!

Viel Spaß beim Feiern! :)

5. Dani2k

hach das find ich schön. die zwei mädls sind schon den ganzen tag im keller. jetzt war ich grad unten und sie hören ur laut bernhard fibich, haben vorher lego gespielt und jetzt schaukeln sie gerade :) so hab ich mir das mit dem zimmer gedacht :)

6. Dani2k

die julia nimmt es mitterlweile zum glück ganz gelassen weil wie sie das erste mal gehört hat das sie die zähne verliert war sie ganz entsetzt und hat gemeint neeein ich mag meine zähne nicht hergeben ;)

aber ich nehms nicht so gelassen :eek:

7. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

da wird sie sich aber freuen - der L hat sie ja auch zum Geburtstag bekommen und liebt sie:)

8. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

LIEBE NATALIE, ALLES GUTE ZUM 2. GEBURTSTAG:love::love:

9. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

der war auch schon zu L Geburtstag ausverkauft - brauchst kein schlechtes Gewissen haben:):hug:

10. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

:eek::cool::love:

11. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

mein armer L hat jetzt auch die Speiberei erwischt. Überall kommts raus, sogar aus der Nase :(
    Ich hoffe das es bei ihm auch nur einen Tag dauert wo er richtig speibt

12. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal gehört, dass man bei der Speiberei vorher so ansteckend ist, wenn es dann vorbei ist, ist man nicht mehr ansteckend. Weiss jemand ob das stimmt?

13. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

na wahnsinn!!!

das freut mich, liam will dauernd die fidschi abholen :D:D:D

war am vm mit sonja shoppen, war nett mal wieder nur wir beide :herz3::herz3::herz3:

14. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

jr. soeben:

duhu papa?
    ich glaube ich habe dich angesteckt.
    das tut mir echt leid.
    als belohnung bekommst du meinen elefant zum kuscheln ...

ur süß!

15. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

oja die passen auch

16. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ NATALIE

:herz2::herz2:ALLES GUTE ZUM 2. GEBURTSTAG KLEINE MAUS :herz2::herz2:

17. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek: gsd bei uns sind noch alle fest.;)
    :hug::hug: gute besserung!

das würd ich auch gerne mal wieder - ohne kinder und mann.;) ich glaub spätestens beim ausverkauf gleich nach weihnachten werd ich das dann auch wirklich durchziehen.:D

18. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

haben heute auch einen netten relaxten tag hinter uns gebracht.:) vm waren wir kurz shoppen - julian hat endlich eine neue lampe für sein kinderzimmer bekommen - und beim reinfahren nach wien haben wir gleich die neue autobahn ausprobiert. fahrzeit ist deutlich weniger, aber die km sind um die hälfte mehr. :(

nm haben wir dann das laub vom nussbaum gleich noch zur deponie gebracht, die fische wurden jetzt endgültig eingewintert und dann haben wir noch die lampe montiert.

ja... und jetzt nerven mich schon langsam aber sicher die kinder mit der klingelei an der tür..... :rolleyes:

19. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

:D:D Danke schön :herz2:

20. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich danke euch :love::love::love:

Hoffentlich habe ich jetzt alles richtig zitiert :eek: :D

Danke an alle, die meiner Nati gratuliert haben :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden