1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht warum aber ich hab die befürchtung, dass er zum sterben heim durfte :(:(:(

ich hoffs ja nicht aber schaut halt schon so aus .... er liegt seit sommer im krankenhaus und jetzt wird er entlassen und sie braucht einen arzt in der nähe für schmerzstillende medikamente.... :(

2. bella184

thomas war auch schockiert als er davon hörte und meinte auch, dass der noch nichteinmal 30 jahre alt ist :(

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

bin heute wieder mal ein total grammatik-ass..... schreib zuerst eine kleines bezauberndes hexerl.... :eek::eek::eek:

4. spechti

kein problem... dann werd ich mich am we gleich ans werk machen und geb dir dann bescheid.

5. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Nein, es schaut nicht blöd aus.
    Mach es, du hilfst damit sicher.
    Als der P noch in der Krippe war ist auch von einem Kind der Papa an Leukämie erkrankt (Gsd ist die Sache bis jetzt gut ausgegangen. Chemo hat angeschlagen und er ist vorerst "geheilt")
    Aber die Zeit war der Horror für alle. Sie hat 2 Töchter die nie ins Spital mitgehen durften (wg infektionsrisiko) und sie war fast jeden tag bei ihrem Mann und hat keine Omas die auf die Kinder aufpassten. Dank guter Nachbarschaft waren die Kinder immer gut betreut....
    Also biete ihr ruhig aktiv Hilfe an.

6. spechti

wie du's geschrieben hattest, hab ich mir's schon fast gedacht; wollt's aber nicht aussprechen.... klingt aber sehr danach.

30 jahre... das ist sehr hart.:(

7. bella184

schön zu hören und das motiviert mich ein bisserl. :hug:

8. bella184

hat jemand thomas-züge ????

die passen nicht auf die normalen holzschienen, oder ?

9. spechti

bitte heute ist schon das erste teilstück der neuen autobahn bzw. umfahrung wien inoffiziell eröffnet worden - morgen ist verkehrsübergabe.... :eek::eek: wahnsinn... so schnell ist's jetzt gegangen.

hab mir noch heute beim reinfahren nach wien beim knoten eibesbrunn gedacht... was steht da heute soviel polizei, dann hab ich's im radio gehört.

schon sehr eigenartig... ehrlich. wenn man die gegend seit seiner kindheit kennt und sieht wie sich alles im laufe der jahrzehnte verändert hat....:eek::eek:

10. spechti

denke nicht; glaub die thomas züge sind etwas breiter.

11. spechti

übrigends -kidoh ist bis 2.11. versandfrei!

12. bella184

ich bestell grad beim mytoys ..... wir sind auch 200 euro :rolleyes:

wobei da der neue autositz für as auch dabei ist - meine mutter konnte den nicht mehr bestellen und dort kostet er "eh nur" 109 euro!

13. spechti

:D:D schau auch grad ein wenig auf kidoh....

warum kriegt as eigentlich einen neuen kindersitz?

14. bella184

weil sie unbedingt einen "mädchensitz" haben will und liam sowiso einen größeren braucht also kriegt er ihren und sie bekommt einen neuen zum geburtstag! ;)

15. bella184

haben uns grad zuerst illuminati angeschaut - net schlecht!!!

so, geh ins bett....morgen muss ich noch mit der patentante zum müller am vormittag ;)

:wave::wave::wave:

16. spechti

ach so...:)
    der film hat mir auch sehr gut gefallen!

gute nacht!:wave:

17. bella184

Happy Birthday, süße Natiiii !!!!

Freuen uns schon auf die Party mit Dir

Dickes Busserl von den

Bella´s

18. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Wir haben 2 Züge von den Thomas Sachen und die passen auf die Brio Schienen.

19. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Nati,
    wir wünschen dir alles Gute zu deinem 2. Geburtstag !!!!! :hug: :love: :hug:

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

Liebe Nati, auch von mir herzliche Gratulation zum 2. Burzltag! :love: :love: :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden