1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek: wenn's einen teich hättest, könntest im frühjahr junge sonnenbarsche haben von uns.... unsere haben sie ja vermehrt.:)

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

bitte sag das nicht meinem mann sonst fäng er wieder an zu graben :rolleyes:;)

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Schnecken?

4. spechti

:D:D:D dabei wollte gg heuer den teich zuschütten... wg. der kröten! doch ich hab sie endlich gefangen und ausgesetzt, gsd kam sie nicht mehr zurück.:D:D

5. Dani2k

wir hatten übern sommer in julias zimmer ein terrarium (schreibt man das so??) mit 6-10 schnecken

6. spechti

aber warum das aquarium grad im keller? das würd ich dann eher entweder ins kizi oder ins wz stellen.

7. Dani2k

8. Dani2k

platzproblem *gg* und ausserdem werden in diesem aquarium keine fische wohnen sondern eine parade an urzeitkrebsen aber nicht die normalen urzeitkrebse sondern riesenurzeitkrebse die bis zu 11cm groß werden und nicht sehr schön anzuschauen sind...

also hab ich mich geweigert. jetzt wohnt es im keller (ich hoff die diskussion darüber wird nicht mehr angeheizt)

9. spechti

der würd mir auch am besten gefallen... nur leider hab ich grad gesehen, dass er nur innerhalb deutschl. verschickt wird :(:rolleyes:

10. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

frühstücken ;)
    gsd ist euch nix passiert und ich hoff ihr habt keine streitereien mit der versicherung!!!

ojemineeee.....

11. spechti

na, dann versteh ich dich.;)

12. Dani2k

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    julia hat sich beim finger irgendwas aufgerissen (also bei der nagelhaut) und sie woll undbedingt ein pflaster. ich hab jetzt nur kein senstivpflaster mehr daheim und wenn ich ihr ein normales raufgeb dann ist sie morgen knallrot auf dem finger und es juckt sie aber das akzeptiert sie nicht *daskindwürgengeh*

13. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

hat die erste nicht die claudia73?

mir würd die 3. auch gefallen fragt sich nur wie da die qualität ist bei dem preis!

14. spechti

das weiss ich leider auch nicht, wurde allerdings auch im letzten eltern angepriesen....

15. spechti

16. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

@Spechti: habt ihr nicht eine Spielküche? Würde es nicht gehn, daß du dazu nur ein Verkaufsregal, Kassa, Körberl, etc. dazukaufst?

Was mich an den Kaufmannsläden etwas stört ist ihre Einseitigkeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden