1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:

bella, schreib mal auf.... oder schick sie mir... mir fehlen heuer noch die ideen, dabei wollte ich eigentlich schon schauen, dass ich bis spät. mitte november alles beeinander habe....

2. spechti

ehrlich.... mir gefällt's so viel besser!;) schaut gut aus. was ist das jetzt für ein holz?

3. spechti

:D:D:D ich sag nur handwerker!

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Mir nicht :D
    Birne

5. spechti

:confused::confused:

mach ein foto

6. spechti

schön:), aber die ist doch eher ein weiches holz - mein vor allem wegen der dellen.

hätte ich auch gerne für die kinderzimmer, wenn die mal einen neuen boden bekommen sollten.

7. Stari05

Hach, die Spechti liest in die verkehrte Richtung :D

8. spechti

:confused::confused::confused:

9. Stari05

Das ist ein Funierparkett, was ich ja eigentlich deshalb genommen habe, weil ich die Kante so haben wollte *g*, der Vorteil, der noch immer bleibt ist, dass ein Funierparkett härter ist, als normales Parkett, der Nachteil ist, dass man es nicht schleifen kann, weil es eine dünnere Nutzschicht hat.

10. Stari05

Du wirst das Ende von meiner gestrigen Story zuerst lesen, ich habe mich schon auf deine Reaktion gefreut. :D

11. spechti

ach ja... kann mich schon erinnern, als du mir das erzählt hattest.... weisst eh... das alter. :D;)

12. spechti

meinst du die story von der maus?.... aber warum du dich auf meine reaktion gefreut hast.... entschuldige, jetzt steh ich auf der leitung.

13. Stari05

Ich habe mir gedacht, dass es dir alle Haare aufstellen wird :D

14. spechti

das mit der maus haut mich nicht sonderlich um.... bin's gewöhnt von unserer katze, die hat eine zeitlang alles mögliche bis ins wz/küche geschleppt. :D

15. Stari05

Ok, hast gewonnen :D

16. :wave: Hallo....um was geht es bei euch im Thread??:rolleyes:

17. spechti

was mich eher amüsiert hat, ist die tatsache, dass hannes so reagiert hat. :D:D

was ist mit dem foto von der wiese? könnte durchaus auf moosbildung hindeuten, das sich im herbst dann verfärbt.

18. spechti

um alles mögliche, nur denke ich wirst dich meist bei uns nicht auskennen, weil wir uns alle untereinander persönlich kennen und uns hauptsächlich darüber austauschen. ;)

19. Aso...dann wäre es blöd hier einzusteigen....viel spaß noch..:wave:

20. spechti

so, ich muss jetzt wieder. bis später:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden