1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche es euch :hug:

Die Nati hatte seit ihrer Geburt 4x einen Darmvirus und jedes Mal ist der Rest von uns verschont geblieben, ich bin also guter Dinge :)

2. Stari05

Was macht ihr am Dienstag?

3. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

wir haben heute viele Schutzengerl gehabt. Uns habens auf der Autobahnauffahrt abgeschossen - Totalschaden:rolleyes:

GsD ist den Mäusen nichts passiert. Der Depp hat einen anderen gedrängelt, war dann auf der nassen Fahrbahn zu schnell und seine Räder haben blockiert, er ist dann auf Luis Seite ins Auto reingekracht. Wir haben uns 2 oder 3 mal gedreht und sind dann nach 2 mal die Leitplanke (rechts und links) touchieren stehen geblieben

Aber ich sags Euch C und ich haben beide gedacht, "na holla, das wars dann aber hoffentlich nicht. Wir haben beide befürchtet das die Leitplanke als Schanze fungiert (daneben gins nämlich bergab)

Na gut Gsd nur Blechschaden, das kann man reparieren.

Obwohl, jetzt fängst bei mir an in den Schultern weh zutun (SD?) und bei C im unteren Kreuz. Die Kinder sagen nichts

4. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

ich habe Schulpraktische Studien und komme erst gg. 14.30-15 Uhr nachhause. Wenn du willst könnt ihr zu uns kommen

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Ach du... :schreck::schreck::schreck::schreck::schreck::(:(

Das tut mir total Leid für euch - muss ein Riesenschock gewesen sein - Wahnsinn!!! :hug:

6. Stari05

:eek::eek::eek: Gsd ist euch nichts passiert :hug: :hug:

7. Stari05

Du willst uns nicht haben, der Jamie hat gerade zu speiben begonnen. :(
    Ich war nur neugierig, was die Bella macht.

8. Stari05

Hab ich wieder geglaubt *g*

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::hug::hug:

10. Dani2k

:hug::hug:

11. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

:eek::hug:wie gut, dass es euch soweit gut geht!

na sagts amal! :( ist das ein darm virus oder noro?

12. Stari05

Ich denk mal ein normaler Darmvirus, bist jetzt war bei glaub ich jedem der Spuk nach spätestens 12 Stunden wieder vorbei.

13. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

na dann wünsche ich euch rasche besserung! :hug:

14. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Du machst mir Hoffnung!.....

...nur um sie mir wenige Sekunden später wieder zu nehmen!:rolleyes:

Die Bella geht zur Igel frühstücken!;)

:eek::eek::eek:Wart ihr gar nicht im KH??? Der Unfall klingt schon sehr heftig, da würd ich besonders die Kinder im KH durchchecken lassen!!!!:hug::hug::hug:

15. Stari05

:D:D:hug:

Aber es war echt so :D, nur, dass die Viren, die nicht auf uns übertragen wurden, eine Woche lang die Nati gequält haben und nicht nur eine Nacht lang.

16. Dani2k

ich hab jetzt ein aquarium im keller stehen :rolleyes:

17. Stari05

Ein echtes oder Schmäh?

18. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

:eek::hug::hug: gsd ist's nur blechschaden, aber ins kh würd ich trotzdem schauen.

:hug::hug::hug:

ich glaub, ich werd mich die nächsten 1,5 wochen wohl in quarantäne begeben, wenn ich das so lese.... muss ja mit julian am 29.10. ins kh (tagesaufnahme) und will - wenn möglich - nicht wieder verschieben.:(

19. Dani2k

du kennst meinen mann... rat mal?? die schnecken sind weg. aquarium ist da :rolleyes:

20. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

so, jetzt hab ich beim jako bestellt; bin gespannt, ob die -10% dann auf der rechnung bzw. auftragsbestätigung berücksichtigt werden. ansonsten :boes::boes::boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden