1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

heuer bin ich echt gut in der zeit :D ....hab grad alle geschenke sortiert die ich schon hab und bereits eine liste geschrieben wer was kriegt.....

viel brauch ich nicht mehr besorgen :)

ist ja gar nicht so einfach bei den vielen geburtstagen, nikolo und weihnachten....

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wunderbar, dann kannst ja meine herausforderung in taxi annehmen! :D

3. bella184

jetzt geh i staubsaugen :D:D:D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

feige nuss! :p :D

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:hug: zeig dann ein foto her wenns fertig sind :)

6. bella184

bin net feig, der staubsauger war schon heraussen und du weißt genau wie ich auf diese spiele steh....

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

genau darum versuche ich dich ja zu verführen... ;)

8. bella184

schaffst net!

9. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich darf noch nicht draufsteigen, aber das erste Stückerl konnte ich fotographieren:

Diesen Vorsprung von den Trittflächen hätten sie eben nicht haben sollen :(

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

blöde frage... warum? aus irgendeinem 'technischen' grund oder weils dir einfach anders besser gefallen würde?

ansonsten schauen sie schön aus, finde ich! :)

11. bella184

pfauuu....die is aber wunderschöööön!!!! gefällt mir sehr gut!!!

12. Stari05

Weils mir anders besser gefallen hätte.

13. Stari05

Ich sag ja nicht, dass sie schlecht aussieht, sonst hätte er sie eh gleich wieder mitnehmen können :D, aber die andere Variante hätte mir noch besser gefallen.

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

sehr schön :herz2:

15. Stari05

Und nachdem der nette Herr von der EVN heute das Ding vom Installateur um 90 Grad gedreht und die Kabeln vom Elektriker richtig angeschlossen hat, funktioniert auch unsere Heizung :cheerleader:, was für ein Tag! :D

16. Stari05

Ich frag mich nur, ob er das Trinkgeld nicht angenommen hat, weil er genau weiss, dass uns demnächst deswegen eine riesen Rechnung von der EVN ins Haus flattern wird :kopkra:

17. Stari05

Dann wär er nämlich doch kein Netter, der Herr von der EVN, hmmm

18. Stari05

Noch was, an die Gartenerfahrenen, unsere Wiese ist krank. Da ist irgendetwas Oranges drauf, kennt das jemand?

19. Stari05

*hüstel* Ich hätte gerne, dass meine Kinder heuer nicht von allen Seiten schon zu Nikolo beschenkt werden.
    Ich weiss, ihr habt meine Kinder lieb :D, aber mir ist es schon ein bissi zu viel, wenn ich da an letzte Ostern und den letzten Nikolo denke.
    Es soll ja doch noch um das Fest an sich und um das zusammen Sein gehen und nicht um den Packerlrausch.
    Das größte Geschenk ist, dass ihr nach wie vor mit uns und bei uns feiern werdet und meine Kinder werden (noch) nicht mitbekommen, ob sie ihr Geschenk von einer oder von mehreren Familien bekommen haben.

20. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

gute besserung!:hug:

ganz süss! :herz3:

ja, stari, an so etwas musst dich am land gewöhnen! :D
    super!*ggg*

*gggg*

zum thema zöchling möchte ich mich jetzt hier nicht unbedingt auslassen.... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden