1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

arme stariiii :hug::hug::hug:

3. bella184

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hehe... aber sie wird keines. schon gestrichen. nicht, weils nicht groß, hübsch oder schauspielerisch wäre... aber sie hasst es, sich umzuziehen, was zu probieren oder gewand shoppen zu gehen! nicht die besten voraussetzungen! :D aber vielleicht eine ganz alltagstaugliche eigenschaft, wenn man an die bevorstehende teenie-zeit denkt! ;)

5. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

I kumm glei zu dir :D

6. Stari05

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sehr gut! der preis: eine prise landluft! :D bitte gleich zu konsumieren! ;)

8. Stari05

Gerade heute in der Früh habe ich wieder bewußt die frische Landluft eingeatmet :love:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

10. Stari05

Aaah, jetzt sind das andere Stufen.

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

in denen kann man sich richtig spiegeln, was? :D

12. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

schlimm??

13. bella184

14. Stari05

Das wärs *g* :D

15. Stari05

Es ist halt nicht das, was ich wollte.
    Zuerst habe ich mir gedacht, ok, dann sollens dir einen guten Preis für eine Arbeitsplatte machen :D, aber leider sind die jetzigen Stufen teurer und dann wären die anderen eigentlich bei uns gar nicht machbar gewesen, d.h. wir hätten so und so die nehmen müssen, haben sie aber dadurch um einen besseren Preis bekommen, also lassen wirs jetzt.
    Der Besitzer vom Zöchling ist noch dazu ein Fußballfreund vom Hannes und er hat uns eh bei Vielem einen guten Preis gemacht und schlecht schauens eh nicht aus, die anderen wären halt so richtig geil gewesen :D

16. bella184

:D:D:D

in ein paar jahren kriegt die stari neue stiegen :D

17. Stari05

18. Stari05

Nein, mit den Gegenargumenten, vor Allem, wenn man Kinder hat, hat er eh gewonnen, außerdem ist es noch nicht möglich eine Stiege mit Drehung damit zu verkleiden, zumindestens wissen sie noch nicht, wie´s machbar wäre, aber sie erkundigen sich.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

verstehe ich. aber für mich ur-günstig: die kiki hat um 14 uhr aus und ist daher perfekt getimt bei der as-halle (*g*). und am dienstag hat sie wirklich leichte stunden, da ist sie dann auch nie zu müde und viel hü kann auch nicht sein. wenn wir den späteren kurs nehmen, müsste sie heimfahren und wieder hin, das wär echt mühsam.

aber wenn ihr den nächsten kurs nehmt, sehen wir uns dort beim 'schichtwechsel'. ;)

aber wart mal ab, du weißt ja noch nicht, wann du was machen kannst... :)

20. Stari05

Aber ein bissi traurig bin ich schon *schnüff*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden