1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Na geh!:hug: Gute Besserung!:hug:

Ich drück dir die Daumen!:) (auch wenn du sie bestimmt nicht nötig hast!);)

Gratuliere zum schmerzfrei-Müll-weg-bringen-können!:D

2. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

das macht der Luis im Moment auch:rolleyes:

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

gute besserung :hug:

4. Dani2k

ich möcht in den nächsten tagen beim kidoh bestellen falls wer was braucht :)

5. Dani2k

ich hasse zustelldienste heute krieg ich die mail von da michas stoffecke:

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
    Hallo, das Paket kann auch nach dem 2. Zustellversuch nicht zugestellt werden, bitte melden Sie sich umgehend beim DPD bevor das Paket an mich zurückgeht und doppelt Versand anfällt! Paketnummer ist 01826001239316 Grüße, Britta

ich find es super von denen das sie mir das schreiben aber dpd ist schon ein nudelaugenverein *grml* es ist IMMER wer da und wenns nur der hackler war seit letzer woche und der hätt was gesagt. und pickerl oder so hatte ich auch niergends...

6. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

:D :D

7. Dani2k

ich weiß ich nerv euch *g* aber ich freu mich so ;)

8. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön :herz2:, du nervst nicht, ich hab schon auf ein Foto gewartet. :)

9. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

an schlafling natürlich auch...

chiara kommt ja auch seit ein paar tagen in der früh so ab 5h und will dann immer bei uns kuscheln... ist ja nett und schön, aber sie schläft dann meist erst wieder kurz vorm aufstehen gg. 7h ein und ist natürlich vm zu nichts zu gebrauchen. :rolleyes:
    na gsd!:hug::)

oje... die nächste. gute besserung!

schön!:love:

10. spechti

ich muss mir den katalog nochmals genau durchschauen - geb dir bescheid!

11. spechti

:):):)

12. spechti

man, bin ich froh, da die woche schon wieder fast rum ist.... die beiden letzten tage haben wieder mal gereicht.

meine eltern sind gestern für ein paar tage weggefahren und jetzt musste ich chiara zu meiner cousine bringen in der früh (musste ins büro). wär ja nicht das problem, aber die hetzerei in der früh geht mir mächtig auf den keks....

und kaum bist daheim... geht's schon los mit den beiden - streiterei etc. und ich setzt mich zum mittagessen hin (15.30h) und beide starren mich an und "ich will auch mit dir mitessen" :eek::eek::eek: na hallo!!!! zuerst hatten beide einen halben krapfen und dann wollen sie noch mit mir mitessen.... nicht, dass ich ihnen das essen nicht gönne, aber ich hatte seit in der früh nichts im magen.... :rolleyes:

wenigstens hat sie sich heute freiwillig jetzt noch ins bett begeben.

wobei muss euch noch die story des tages erzählen:

bring ich sie heute früh (8h - aufgestanden ist sie kurz vor 6.45h) zu meiner cousine. sie nimmt sie hoch, chiara verabschiedet sich von mir und kuschelt sich zu ihr hin - voll süss. :herz2:dann muss chiara mit ihr ins wz gegangen sein - wohlgemerkt hat chiara sie an der hand genommen :D- und die couch angesteuert haben. chiara hat sich hingelegt und anscheinend noch gute 1,5 std. gemützt. :eek::eek: seither war sie quitschvergnügt und hat alle auf trab gehalten. :D

13. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Ich schau gleich mal nach!

Bei uns stellt DPD nicht 2x zu!:confused: Wennst beim erste Zustellversuch nicht da bist mußt es dir im Paketshop holen!:rolleyes:

Ich hatte aber auch schon Probleme, daß der Zusteller das Pakerl gleich im Paketshop gelassen hat und ich auch kein Zetterl bekommen hab! Erst als ich die Firma angeschrieben habe, ob sie eruieren können wo das Pakerl ist, hab ich es dort abholen können!:rolleyes:

Schaut super aus!!!:cool:

14. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

schööööön :love:

15. bella184

ich hab einen mini-prolo zuhaus, ich hab einen mini-prolo zuhaus :D:D:D

16. Dani2k

was macht da denn? *g*

17. bella184

machen tut er nix aber anschaun müsstest ihn mal :D:D:D

18. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

sag bloß er hat jetzt eine fokuhila ... ?!

19. bella184

nein, aber er schaut so tyisch wie ein simmeringer prolo aus :D:D

20. bella184

ojeeee :hug::hug::hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden