1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 185.... weiter geht's Richtung Winter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

mi und fr sind bei uns eh auch besser - würd sagen, reden wir uns noch zusammen. :)

2. spechti

@dani2k - wie geht's dir? was hat der arzt gesprochen?

3. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

@Igel: D. hatte aber eindeutig DEN Virus und hatte davor 1 Tag lang Bauchweh (wie Elena), dann plötzliches Speiben (12h lang) und dann war wieder Ruhe!

@Dani: gute Besserung!:hug:

@Spechti: gehts dir schon besser?

@Stari: wie gehts J.? Wie gehts euch?

Ich geh jetzt ins Bett. Wollte eigentlich ähen, aber A. schläft sehr unruhig!

Morgen Abend kommt GG!!!!:herz3::herz3::herz3:

4. spechti

danke der nachfrage - im großen und ganzen schon deutlich besser. halsweh hab ich noch in der früh ein wenig, aber lutsch eh brav tonsiotren. ;)

vielleicht spürt er schon, dass papa morgen kommt. :love::love::love:

5. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

ja, aber du hast ja schon seit Samstag Beschwerden-was allerdings auch am kotzenden Kind liegen kann:hug:;).

SCHÖÖÖÖn dass dein GG morgen kommt:love:

6. spechti

ich werd mich auch schön langsam ins bett verabschieden - muss morgen wieder früh raus. gute nacht! :wave:

7. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

V. schlaft auch total unruhig-wird eine mühsame Nacht-GÄHN

8. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Gute Nacht:wave:

9. Maracuja

Und es war eine mühsame Nacht!!!!:rolleyes:
    A. alle 45min. wach, D.schon um 0h bei mit im Bett und nur rumgewuzelt.:boes: Um 1.30h wars mir dann zu blöd, hab A. erklärt er müsse jetzt ohne Stillen einschlafen (riesen Gebrüll), hab ihn geschunkelt (riesen Gebrüll), bin mit ihm kurz aufgestanden, damit er aus der Brüllerei raus kommt (ruhe). Hab ihn wieder hingelegt und gestreichelt, grad als er fast eingeschlafen war, D.: Mama ich hab Nasenbluten! Also ich schnell Licht an, Taschentücher geholt (A. brüllt), D. geholfen (A. brüllt), A. geschnappt Coolpack geholt und in D´s Gnack gepackt. Blutung hört auf, beide Kinder natürlich hell wach!:rolleyes:
    Ich hab dann D. in sein Bett gebracht und erklärt er soll, wie sonst auch, erst in der Früh zu mir kommen, damit ich wenigstens ein bischen schlafen kann.
    A. erklärt, er wird jetzt noch 1x gestillt und dann ist Ruhe bis am Morgen!;)
    Und so wars dann auch!:)

10. Schlafling

Schlafling Gast-Teilnehmer/in

:eek: Was ist mit unseren Kindern los?
    Vollmond?
    Neumond?
    Halbmond?
    Zähne?
    Phase?

Elena war die 2. Nacht hintereinander bei uns im Bett weil sie Albträume hatte, Kilian war jede Stunde ohne ersichtlichen Grund munter (ich vermute als Grund die 3 Eckzähne, die sich in Startposition befinden)
    Von 2 bis 4 hatte ich BEIDE Kinder bei mir im Bett :eek::eek::eek:
    ....
    ....
    Ich bin auch müde!!!!

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

zum glück ist nix eitrig (hatte ja wieder angst vor eitriger angina weil ich das oft hab). ja ein grippaler infekt halt. heute bin ich daheim morgen geh ich wieder arbeiten.

danke fürs nachfragen :)

12. Maracuja

:eek::hug::hug:

Gute Besserung!:hug:

13. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

retour vom ams und in 3 wochen hab ich kurs ;)

hab eh damit gerechnet und freu mich eigentlich auch drauf - obwohl thomas meint, dass wird sicher ein deppen-kurs sein....na schau ma mal ;)

14. bella184

liam war auch ab 4 uhr megaunruhig und wollt dauernd einen kakao :mad::mad::mad:

:hug::hug:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

super! :)

und was wirds, was du kurselst?

16. bella184

kurs für wieder-einsteiger (eh glaub ich ein standard kurs)

genaue details erfahr ich aber erst am 11.11. denn da hab ich mit dem kursleiter ein gespräch und dann wird er mich genau einteilen.

is scho ok so.....zumindestens anschauen tu ich es mir mal.

fotokurs kann i ma aber aufmalen :rolleyes:

17. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Maracujá danke der Nachfrage, jetzt hab ich sie *g*
    Gsd konnte sich der Hannes frei nehmen, mir gehts gar nicht gut, dafür gehts den anderen schon wieder besser.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

uiuiui, ich hab heute meinen prüfungskurs. soll heißen, ich muss kurs halten, vor 'richtigen' mitgliedern (also nicht vor den ausbildnern und kolleginnen, wie im seminar und dann bei der prüfung selbst) und meine regionalchefin hört zu und das zählt dann auch schon zur prüfung.

bin gut vorbereitet, hab auch ganz gute ideen mit, aber angespannt bin ich trotzdem, eh klar! ;)

19. Dani2k

viel glück cyn :)

20. Dani2k

ein teil von meinem weg ist fertig :) wiedersehen spitze steine *froi*

ab jetzt kann ich auch mit schlapfen zum mistkübel gehen ohne mir dann einen stein aus dem fuss ziehen zu müssen *g*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden