1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich würd ja lachen wenn das eh stimmt :D:D:D

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Mir würde ein Stein vom Herzen fallen, aber die Höhe stimmt leider definitiv nicht.

3. bella184

bin schon gespannt was sohnemann im kiga morgen anstellen wird :D:D:D

4. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

LINK

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

6. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

7. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Den braucht die Nati sicher nicht, vor ein paar Tagen habe ich geglaubt ich schlag mit dem Auto einen Haken, weil sie urplötzlich, nach einer langen Fahrt, bei der es die meiste Zeit mucksmäuschenstill war, einen Freudesschrei losgelassen hat, der durch Mark und Bein gegangen ist.

8. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

9. Schlafling

Schlafling Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

10. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich find nicht mal das Exponat. :eek:

12. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

schau mal stari,
    auf dem BIld wo du die Fliesen und den Parkett siehst ist der Seitenteil kaputt, die AP muss noch ausgtuascht werden (ist beim Einbau verschnitten worden) und ein Großteil der Möbel war in der falschen Größe bestellt und ist nachgeliefert worden;)
    Hauptsache du kannst kochen:hug:

13. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

und noch das mit dem Seitenteil, aber ich glaub man sieht das auf dem Foto nicht so gut

14. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

15. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

oh das ist sehr schön, wir waren bis jetzt auch nur Schifahren dort in einem gaanz tollen Hotel (Gartenhotel Theresia), aber im Sommer soll es auch toll sein

Viel SPaß:love:

16. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

ich könnte mir auch vorstellen das die Kante so ist wie du sie willst, weil die sieht aus verschiedenen Blickwinkel schon dunkel aus (weiss ich weil ich sie fast genommen hätte)

also ruhig Blut:D

17. bella184

grad heut haben wir bis 9 uhr geschlafen, daweil sollen wir um 10h zum schnuppern im kiga sein :rolleyes::D

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

na dann auf auf geht sich eh aus ;)
    das hast mail ;)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

@Bella & Claudia:
    aktueller Asti-Stand: 3 Stück :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden