1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ja, das meinte ich ja bzgl der höhe. ;)

deshalb wirst es dir halt anschauen müssen. denk das problem mit der arbeitsplatte ist jetzt mal nicht sooooo dramatisch, das mit der höhe halt schon :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

2. bella184

ich war noch nie dort, ist aber gsd auch nicht soooo weit zum fahren und wir fahren es wahrscheinlich eh mit einer unterbrechung bei meiner family ;)

ich muss ehrlich gestehn, dass ich mich schon total freu und es ja bald soweit ist :eek:

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt check ich erst, warum der Bella die lila Crogs nicht gefallen sollen *g* :D

4. bella184

:D:D:D

nein, mir gfallens eh...hätt liam schon mal welche gekauft, nur hatten sie sie nicht in der passenden größe ;)

5. Stari05

Zum ändern ja, aber weh tut mir mehr, dass die Arbeitsplatte nicht so aussieht, wie ich es wollte.

6. bella184

ich sitz schon an der urlaubsliste :rolleyes::rolleyes:

7. Stari05

:love:

8. Stari05

Hm, ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob die Kante wirklich dunkel ist, oder ob das nur auf dem Bild so aussieht, na ich bin gespannt.

9. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

GsD ist alles vorbei Zerlina :hug::hug::hug:

Schön dass ihr auf Urlaub fahrt Bella:love:

Stari ich beneid dich echt nicht um eure momentanen "Endspurt-Troubles" Du könntest jetzt die falsche Arbeitsplatte drauflassen und alles so lassen wie es ist....und erst wenn die neu angefertigten Teile da sind sollen sie die Küche abbauen und wieder aufbauen.
    Du wirst sehen in 2 Monaten sitzt du in eurem schönen Haus und bist einfach nur glücklich...dass ihr dort wohnt und dass der Mega Streß vorbei ist:love:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:D :D

11. Stari05

12. bella184

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich musste leider auch... :eek:

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Die V ist vorhin kurz munter geworden und wollte gleich aus dem Bett steigen und zu mir ins WZ. Sonst lässt sie sich immer von meinem Mann beruhigen, aber das AKH hat uns noch mehr zusammengeschweißt. :herz3::D
    Ich schlaf ja schon seit ein paar Tagen wieder im Ehebett - da ich ja jetzt endgültig abgestillt hab. An der Stelle noch mal danke an mauserl und ihre Globuli-Empfehlung - das Problem ist gelöst, die Brust tut mittlerweile gar nicht mehr weh. :)

OK, Leute, ich werde meinen müden Leib jetzt in die Wanne schmeißen, bevor ich selbigen ins Bett katapultiere. :gutenacht:

15. Stari05

Das ist mein Strohhalm an den ich mich klammere. :D

16. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

:confused::confused::confused:

17. Stari05

Die Kante ist eine durchsichtige Kunststoffkante und darunter ist die Folie? auf der die Farbe ist, wie auf der ganzen Arbeitsplatte, jetzt könnte es eventuell so sein, dass sich dieses Plastik spiegelt und, dass darum die Kante auf dem Bild dunkel aussieht, auf dem Teil der etwas entfernt ist, sieht sie nämlich nicht dunkel aus, komisch ist nur, dass der Hannes gesagt hat, dass sie dunkel ist.
    Genug gedunkelt :D, ich werde es morgen sehen.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du musst das ganze ding lesen. ;)

19. Stari05

Musst dir den ganzen Thread anschauen, sonst kennst dich nicht aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden