1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. BIBI21

BIBI21 Gast

schaut toll aus:)

ich hab gerade eine ehemalige sehr sehr gute freundin über facebook wieder gefunden bzw. sie mich:herz2:, jetzt haben wir gerade 1 std. telefoniert:D und es war als hätten wir uns nie aus den augen verloren:herz2:

so und jetzt geh ich schlafen, gute nacht:wave:

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt stimmt die Küche nicht.

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

www.zamg.ac.at

5. Stari05

:love:

6. Dani2k

ja sie kommt.
    nur julia wird dir gewandmässig morgen nicht gefallen *g*

wir haben heute zugeschlagen im dz :rolleyes:

7. bella184

was hast denn alles gekauft ???

schnäppchen oder normal preis ???

8. Dani2k

:eek::eek: was ist passiert?

9. Stari05

Ok, nicht die ganze Küche - oder - eigentlich schon, es stimmt nämlich die Höhe nicht und somit ist ein Spalt zwischen dem Fensterbrett und der Arbeitsplatte, ausserdem hat der Rand von der Arbeitsplatte die falsche Farbe.
    Ich fahre morgen mal raus und sehe es mir genau an.
    Ich habe keine Ahnung, was wir machen, wenn die alles wieder abbauen und wir wochenlang auf eine Arbeitsplatte und auf neue Füße warten müssen, dann haben wir ein Problem.

10. Dani2k

teil teils...

sie hat echt crocs bekommen in lila :rolleyes: dann neue tennisschuhe mit klettverschluss weil bei ausflügen mitn kiga die schnürrschuhe blöd sind...

dann 4 dreiviertel hosen (ich hätt einige 98er dreiviertelhosen, neutral fürn liam wennst brauchst) 2 ur kitschige t-shirts, und einen badeanzug und eine badehose im abverkauf...

bei den dreiviertelhosen war eine aktion nimm 3 zahl 2 (weißt eh diese ganz einfach legginsartigen) ja und die badesachen waren in aktion

11. Stari05

Bella freut mich für euch, dass ihr in den Urlaub fahren könnt :herz2:

12. Stari05

Zerlina :hug: :hug: gsd habt ihr es hinter euch und es ist nichts Schlimmes dabei rausgekommen.

13. Dani2k

:rolleyes::rolleyes:

14. bella184

du ich hätt auch schon mal lila clogs gekauft, stört mich gar nicht.

ja, hosen für liam schau ich mir mal an :wave:

klingt eh net sooo dramatisch :D

15. bella184

danke, jetzt hoff ich noch das das wetter dieses mal so halbwegs hin haut ;) bzw zumindest 2-3 badetage dabei sein werden denn das bad schaut ganz toll aus dort!!!

16. bella184

ich glaub das musst dir wirklich zuerst mal anschauen :hug::hug::hug:

wobei sie die arbeitsplatte ja dann noch austauschen können, das wär jetzt nicht das drama und wegen der höhe musst eh selber schauen!!!

17. Stari05

Der Typ vom Ausmessen hat dem Hannes noch gesagt, dass man das eh mit den Füßen regeln kann, geht aber laut dem Arbeiter nicht, ausserdem stimmt jetzt natürlich auch nicht die Sockelblende, was noch das geringste Übel ist, da die Küche schon steht und sie jetzt alles wieder abbauen dürfen um neue Füße rauf zu schrauben.
    Und wie das mit der Farbe von der Kante ist, weiss ich nicht, auf dem Handybild vom Hannes ist sie dunkel, laut Hannes auch, er weiss aber nicht genau, wie sie aussieht, bestellt habe ich auf jeden Fall eine helle.

18. Stari05

Das Drama ist, dass ich sicher wochenlang darauf warten muss.
    Die Höhe brauch ich nicht schauen, die stimmt auf keinen Fall, ich könnte mir überlegen, ob ich damit leben kann (auch mit der Arbeitsplatte), dann müssen sie sich aber eine gute Entschädigung einfallen lassen.

19. bella184

:(:(:(

20. Stari05

Ich war dort immer Schifahren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden