1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

bist ein schatz :hug:

falls ich es brauch komm ich darauf zurück, wahrscheinlich kann mir meine mutter ihres eh wieder geben.....erfahr ich aber erst.

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

sag halt.

so ich geh schlafen. muss morgen vormittag zusammenräumen weil meine eltern zum mittagessen kommen :rolleyes:

3. bella184

na schau ma mal wie es mir dann mal gehn wird.......wie gesagt, ich muss ja nicht unbedingt von der gegend weg....möcht halt einfach eine größere wohnung haben!

ja, würd euch wahnsinnig gern mal besuchen kommen. die kommende woche ist thomas noch zuhaus und eigentlich hätten wir soooooviel vor.....wenn da die autogschicht net wär :rolleyes:

toll, dass die männer alles geschafft haben!!!

jö, na auch super :rolleyes:

ich hoff der ersatzteil kostet nicht zuviel bei uns.....:rolleyes: die arbeitszeit ist ja gsd nicht so tragisch bei dem "pfuscher"

4. bella184

der flug nach dubai ist gebucht :eek:

komisches gefühl irgendwie :D:D:D

so, und jetzt brauch ich eure hilfe......ich brauch bis september ein passendes hochzeitsgeschenk :confused::confused::confused:

kosten solls natürlich nicht allzuviel aber trotzdem solls was besonderes sein.

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Waren bei IGEL trashen - fein war's, nur war ich schon sooo müüüüde, weshalb ich dann schnell auf Aufbruch gedrängt hab - mit dem Erfolg, dass ich erst vorm PC sitz, weil mein Gatte noch im Schlafzimmer seinen Film fertig schauen muss. :rolleyes:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke igel und zerlina für den gemütlichen abend. :) ich freu mich richtig, dass ich was zu eurer bildung beitragen konnte! :D ;)

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Das war das Beste und Trashigste, was wir heute Abend zu sehen gekriegt haben, ja! :D

Danke fürs Heimfahren. :hug:

Jetzt werd ich meinen Gatten aber zwingen, mit der Glotzerei aufzuhören bzw. sie ins WZ zu verlagern. :boes:

8. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

jaaaa:wave:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na bitte gern! :) geh, frag ihn mal, ob ers kennt! sicher! ;)

10. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Schade dass wir kein pflaumenvideo gefunden haben:(:(:(

11. agnellina

agnellina tabula rasa

:wave:

L hört "Zauberflöte" und murmelt was von crescendo und diminuendo - es lebe die Einsteins-Bildung. :roflsmiley:

12. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Die Gegend ist eh nicht so das Problem, die Wohnung fehlt mir, ich glaube aber auch, dass es viel mit dem Jamie zu tun hat, die meisten Erinnerungen haben mit ihm zu tun, gar nicht mit dem, was vorher war. Im Moment gehts mir aber gut.

Melde dich halt, wenn du rauskommen möchtest.

13. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

:cool:

Im Moment weiss ich kein Geschenk, aber ich melde mich, wenn mir etwas einfällt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden