1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Danke, das baut mich auf.
    Der Jamie packts heute schon richtig gut. Meine Schwägerin hat ihn gefragt, wie es ihm gefällt und er hat gesagt, dass es ihm gut gefällt und ihr gleich ganz begeistert sein Zimmer gezeigt.
    Ich glaube auch, dass wir schnell Anschluß finden werden, hier spielt sich sehr viel auf der Straße ab.
    Aber der Gedanke an die Wohnung tut noch sehr weh :( ich bin aber froh, dass es nicht nur mir so geht und somit bin ich guter Hoffnung, dass das kein Dauerzustand ist.

2. Stari05

Sei froh, ist wirklich ein Schas, wenn dein großer Traum in Erfüllung geht und dann packst es auf einmal nicht.

:hug::hug: Ich bin auch traurig, mich hats aber auch sehr getroffen, wie du aus der Wohnung ausgezogen bist.

3. Stari05

Ich reagier genau anders, ich meide die Nähe zur Wohnung, ich möchte gar nicht mehr hin und von den Nachbarn verabschieden kann ich mich auch nicht, obwohl ich durch das ganze Haus gehen wollte.

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

aber los wirst mich trotzdem nicht ;)

ps: wenn hannes hilfe in der wohnung braucht soll er in markus anrufen der hat montag und mittwoch frei

5. Stari05

Ich glaube, dass sie heute so gut wie fertig geworden sind, sie waren zu fünft in der Wohnung und haben alles raus gerissen.
    Ich habe am Nachmittag mit ihm telefoniert, da hat er mir gesagt, dass das Podest, die Holzdecke, die Fliesen im Vorzimmer und in der Küche draussen sind und, dass die halbe Küche abmontiert ist. Aja und die Wand zwischen der Küche und dem Wohnzimmer war auch schon draussen.

6. Stari05

Na hoffentlich :) :herz2:

7. Dani2k

na bitte :)

8. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

habe gerade einiges über papa85 gelesen nur leider komm ich da nicht ganz mit
    muss zugeben bis gestern hatte ich nichts von ihm gelesen
    weiss jemand von euch ob er mit dieser cakro noch zusammen war?????
    wieviele kinder hatten sie gemeinsam????(er war doch erst 23:eek:)
    ist diese ss auch von ihm
    fragen über fragen:(:(:(mein herzliches beileid:herz2:

9. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave::wave:

sind wieder zuhaus.

bin grad dabei das kapitel "liam schläft im kizi" durchzuziehen und nach über einer stunde neben ihm liegen im minibett hab ich mal aufgegeben und hab mich mit dem lapi daneben gesetzt :rolleyes:

hoffentlich dauert das nicht jeden tag solang :rolleyes:

die heimfahrt war wegen meiner neuerlichen autoprobleme etwas mühsam, die kinder waren aber gsd sehr brav und das obwohl sie den halben tag im auto verbringen mussten.

10. Dani2k

übrigends bin ich mittlerweile 100. hab noch ein kind in der zwischenzeit adoptiert (hab jetzt also 4 kinder) mein ältester sohn hat inzwischen geheiratet (eine durch und durch böse person aber ich werd sie schon noch läutern, sowas weiß man vorher halt nicht ;) ) die zwei haben mittlerweile auch noch ein kind bekommen also leben in meinem haushalt mitterweile 8 personen. 4 erwachsene, 2 kleine kinder und 2 jugendliche.

ich bin umgezogen weil das war untragbar und hab jetzt ein riiiieeesen haus. leider musste ich vom strand wegziehen weil es dort keine so großen grundstücke gibt aber naja. jetzt wohn ich am hügel mit blick aufs meer und riesen garten.

ich hab eine gehalterhöhung bekommen weil ich fast alle probleme der freien welt gelöst habe (verdien jetzt 2000,- am tag) bin so fit wie nie und werd aber wahrscheinlich trotzdem bald sterben *g*

11. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

:wave:schön das ihr wieder da seit:wave:
    :hug:

12. Dani2k

schön das ihr wieder daheim seits :)

13. Dani2k

jetzt bin ich gerade gestorben. naja ich hab würdige nachfolger *g* und ich darf in dem haus geistern

14. bella184

schööön!

beneid dich ja für deinen urlaub am meer......naja, ich bin ja dann eh im september eine woche in dubai, da hab ich ja noch ein bisserl meer für mich (ganz allein :D)

schick dir :hug:

wobei ich dich nicht verstehn kann.....aber ich kann auch nicht sagen wie es mir dann mal gehn wird wenn wir endlich mal was neues haben.

die wohnung ist zu klein, keine frage .... aber die gegend hier und die paar leut die ich hier kenn die sind eigentlich ganz ok......na, mal schauen.

dann wirds zeit für eine einweihungsparty!!!!!!!!!!!!

ich bin ja schon sooooooooooooo gespannt auf das haus !!!!!!!!!!!!!!!!

wahnsinn!!! fleissig sinds !!!!

15. bella184

jetzt hat mich die autoreparatur 500 euro gekostet - eh schon super weil allein die ersatzteile 420 euro ausgemacht haben und mein bruder beim reparieren geholfen hat und dann steig ich heut in hausmening in mein auto ein (meine mutter hat es dort hin gebracht) und fahr 1 km und er macht schon wieder mucken :mad::mad::mad:

gut, wieder zum öamtc und der meint das meine zündspule (schreibt man so?) auf alle fälle auch noch neu gemacht gehört und ich selber entscheiden muss ob ich mich bis wien fahren trau :rolleyes:

gsd war aber dann beim weiterfahren nichts mehr und morgen kann ich mein auto wieder zum freund meines bruders bringen :rolleyes:

thomas hat die woche noch urlaub und ich kein auto :rolleyes: fotoaufträge hab ich auch noch.......

16. Stari05

Sie sind heute tatsächlich mit Allem fertig geworden :eek:, in der Früh waren noch nicht einmal alle Sachen übersiedelt und am späten Nachmittag war die ganze Wohnung leer.

17. Stari05

Willkommen im Club, meine Auto ist ja auch stehen geblieben, wurde dann repariert und zwei Tage später ist es wieder in Lassee stehen geblieben *g*

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

19. Dani2k

ich müsst mitn markus reden ob ich euch meines borgen kann. brauchen tu ich es nicht.

20. bella184

er ist eingeschlafen !!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden