1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Sommernachtsgala mit aktuellen Stars der Klassik.
    Quasi der Musikantenstadl der Klassik:D
    ist total schön!

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

mittlerweile hab ich bei den sims3 3 kinder *g* 1 von einem arbeitslosen schnorrer der mich andauernd um geld angebettelt hat und den ich dann rausgeworfen hab, eins von meinem ehemann und eins das plötzlich vor meiner tür gestanden ist *g*
    und jetzt hab ich ausgebaut das jeder ein eigenes zimmer hat und ein zweites bad weil 5 leute auf so kleiner fläche das funktioniert nicht *g*

ich bin mitterweile die präsidentin der freien welt mein mann ist nachrichtensprecher. mein erstes kind (das mit dem schnorrer) ist am besten weg chirurg zu werden, mein zweites wird ein sportstar (das hab ich beschlossen eigentlich möchte es das nicht aber egal) und das dritte (das vor meiner türe gestanden ist *g*) wird wissenschaftlerin (auch wenn sie jetzt erst 7 ist das hab ich schon zu ihrem lebenstraum gemacht)

sohn nummer 1 ist schon auf der suche nach einer (hoffentlich reichen) frau die auch noch bei uns einzieht und geld mitbringt damit ich grund dazukaufen kann weil der pool ist eindeutig zu klein.

leider werde ich bald dahinscheiden weil ich bin mittlerweile 90. aber mein geist wird in diesen von mir gebauten haus weiterleben dafür hab ich gesorgt.

3. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Alte Schachtel;):D
    Mit 90 hast noch ein 7 jähriges Kind,.... das ist ja ärger als Madonna

4. Dani2k

die ist vor meiner türe gestanden als ich schon seniorin war. mit einer sozialarbeiterin die gemeint hat das die eltern sie nicht mehr haben wollen und sie geht von tür zu tür ob sie wer aufnimmt. und die hat mich mit soooo großen augen angesehen. und nachdem ich zwei buben zur welt gebracht habe dachte ich mir das ein mädchen doch auch was schönes ist hab sie vanessa getauft und ihr ein zimmer gebaut (so als präsidentin ist das ja nicht so schwer ;) )

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Shit, und ich habs übersehen. :(

Muss aber jetzt echt ins Bett. :wave:

6. BIBI21

BIBI21 Gast

super das ihr so eine schöne woche dort hattet:herz2::hug:
    wir werden heute auch unseren urlaub für juli buchen *freu*

:D:D

:D pfau sims hab ich ja schon ur lange nicht mehr gespielt;)

7. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

:love::herz2:

Alles Gute zum Halbjährigen!:herz3:

Ist mir gestern auch passiert!:rolleyes:

:roflsmiley:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

so habe gerade unseren sommerurlaub gebucht 1 woche auf der insel rab *FREU*

die auswahl an ferienwohnungen war zwar nicht mehr groß aber wir haben trotzdem noch etwas erschwingliches für uns vier gefunden und das sogar im juli :)

9. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

super:love:
    was zahlt ihr da???

10. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

schööööööööööööööööön ich will auch! :boes: die insel ist lt. meinen eltern wunderschön, noch schöner als krk und das find ich schon traumhaft! wo hast was gefunden bzw. wo hast gebucht?

bei uns gehts am do auf ins legoland!

11. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

schön ich freu mich für dich das du doch noch wegfährst und drück dir die daumen das es diesesmal wirklich klappt:hug::hug:

12. christine49

super!!!!!!
    meine schwester war dort und ihr hat es super gut gefallen

13. austriancat82

:hug: danke ich erhol mich eh grad von einem grippalen infekt :rolleyes: liege schon seit di flach! :rolleyes:

14. christine49

ohje du arme:(
    bei euch ist auch nie eine ruhe
    gute besserung:hug::hug:

15. BIBI21

BIBI21 Gast

wir zahlen jetzt für uns vier für eine wohnung mit 2 schlafzimmern, wohnzimmer, küche, klo+bad und balkon für eine woche nächtigung 497€, sind ca. 400 m von einem der vielen sandstränden von dort entfernt;)

aber die insel ist nicht wirklich groß d.h. es ist egal wo du wohnst bis zum nächsten sandstrand fahrst höchsten 30 min.;)

wir waren vor 2 jahren schon mal dort aber eben im september und da hat es uns schon sehr gut gefallen überhaupt weil sie eben für kroatien viele sandstrände haben, gebucht haben wir das hier http://www.istrien.info/insel-rab/f...wohnung-insel-rab.php?id=unterkuenfte#lot2101

dort haben wir auch hauptsächlich gesucht und über www.casamundo.de

legoland waren wir auch vor 2 jahren wirst sehen das wird ihnen super gefallen:herz2: wo schlaft ihr dort?

ich fürchte mich ja etwas weil wir in der hauptsaison hin fahren das die insel super überrend ist aber ich glaub die 1 woche werden wir auch überleben und nächstes jahr nehmen wir uns dann wieder urlaub in der vor- bzw. nachsaison aber eigentlich wollten wir ja dieses jahr gar nicht auf urlaub fahren sondern nur hier ein bischen mit den kindern unternehmen, naja und vor 14 tagen haben wir beschlossen das wir weg fahren wollen:D

16. BIBI21

BIBI21 Gast

oje:hug::hug:
    die kinder und ich sind auch alle verkühlt gewesen bei ronja ist es schon wieder fast weg aber jakob und ich sind noch etwas verkühlt:rolleyes:

17. BIBI21

BIBI21 Gast

wisst ihr was ich gerade drauf gekommen bin als ch. jakob gerade die haare rasiert hat, das wir beim rasierer eine haarschere dabei haben und ich depp hab mich am donnerstag mit der papierschere gequält als ich ronja die haare geschnitten habe :eek: :D

18. Dani2k

:D:D

schön das ihr was gefunden habt :herz2: so ich werd jetzt den wuz vom fernseher wegreißen *rabenmutterbin* und mit ihr losfahren.

19. austriancat82

nö sonst wärs ja fad! heute ist gg in oö fußball spielen, fehlt nur noch dass er verletzt heimkommt, aber dann gibts saures :D

glaub, dass es trotzdem schön wird trotz hauptsaison.
    legoland: wir schlafen im best hotel mindeltal, das ist 10 min. auf der autobahn entfernt, sonst war fast nix mehr frei, da das ganze ja mega kurzfristig war. :rolleyes:

20. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Wo fahrts denn hin?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden