1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

das ist aber sehr nett:love::love::love:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich würd sehr gern am 30. september zum roger hodgson ins konzerthaus gehen, aber vernünftige karten kosten 72 oder 88 euro... schon ziemlich geschmalzen! :boes:

3. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Das ist nicht außergewöhlich....Leider ....

4. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ach, wenn du es dir so wünscht ;) dann solltest du es auch machen ;)

im nachhinein ärgert man sich dann ;)

5. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

HEy mir fällt gerade aud V. ist heut 6 Monate:eek: WoW, sie Zeit vergeht soooo schnell

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

vormittag einkaufen und am nachmittag hmmm... nix *g*

7. bella184

ja, sie sind sehr entzückend hier und wir haben vor wieder zu kommen....vielleicht auch mal im winter ;)

8. bella184

gratulation zum halben :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@igel... jo eh!
    @bella... jo eh!

ich überleg mirs noch. ;)

happy halfday, val! :love:

10. Dani2k

alles gute zum halbjährigen :herz3:

11. Dani2k

schön das es euch gefällt :) :herz2:

12. bella184

bin auch froh, dass wir das richtige gewählt haben ;)

in bad radkersburg (unsere 2. wahl) war ja die woche ein extremes unwetter mit tennisball-großen hagelkörnern :eek::eek::eek:

13. Dani2k

wir waren mal vor etlichen jahren (mit meinen eltern noch) auf einer alm für 4 tage. so eine richtige alm wo wir am dachboden geschlafen haben usw. und da war das ur unwetter und der strom ist andauernd ausgefallen und ich hab meinem bruder damals gesagt das er nicht aufs klo gehen oder duschen gehen sollte weil wenn ein blitz in die leitungen einschlagt kriegt er einen stromschlag :D der hat sich schon fast angemacht bis ihn meine eltern ausreden können das der strom durch seinen pinkelstrahl bis zu ihm kommen kann und er ist endlich aufs klo gegangen meine eltern haben mich gehasst :D:D

14. bella184

:D:D:D

böse dani :D

15. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

16. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Wie viele Klettergerüste und Schaukeln denn???;):D

17. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Na ist ja geil, ich bin gerade draufgekommen dass ich am Nachmittag sie Waschmaschine eingeschaltet habe....jetzt hab ich noch schnell alles aufhänge können und muß ur viel bügeln weil alles zerknittert ist:rolleyes:

18. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

dani du hast mich heute angerufen;).............kann leider nur sehr selten im kg abheben:(
    ich hoffe es war nicht dringrnd:eek:

19. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ist die Barbara Rett frisch geliftet?

20. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Wie geht es Kim?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden