1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

ja, leider gibts da keinen Tisch dazu.
    Aber die Sesseln sind wirklich super

ja, sehr gern!!! :hug:
    Wann dürfen wir denn bei euch sein?

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub für meine beiden wird das eine qual zuhaus.....keine tiere mehr :(

schon in aller früh heissts "pony, hasen, meerschweinderl....füttern"

am abend is´ auch das letzte was sie machen...:love:

3. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

@bibi
    süss die kürzeren haare deiner hübschen maus:love:

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wann willst du?

5. agnellina

agnellina tabula rasa

No? Koane do?

Boeing-Boeing
    war ok. Kein Meisterstück, aber tw. doch recht lustig. Pichowetz ist echt gut. :)

Die Nacht war schlimm, L ist gestern schon um halb sechs eingeschlafen und ich hab den Fehler gemacht sie zu lassen. Dafür hat sie mich dann bis zwei in der Nacht unterhalten, und dabei war ich so müde, dass ich fast schon in der U eingeschlafen wär (bin auch echt ziemlich gezuckt L gegenüber :eek: - aber ich brauch es nicht, dass sie mir um halb zwei in der Nacht erklärt, ich soll ihr die Jalousien runterlassen :eek:mad:). :rolleyes: V war dadurch auch unruhig, dadurch hab ich immerhin die Hoffnung, dass ich sie bald hinlegen kann und mich gleich dazu. :eek:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

genauso sehe ich es auch. sie hätten vielleicht den text ein bisserl aktualisieren müssen, diese heiratsproblematik und die küsserei war doch ziemlich altvatrisch... obwohl ich die schweizerin sehr lustig gefunden hab. :D

tut mir leid, dass die nacht unruhig war! aber ich habs mir fast gedacht, wie du gesagt hast, dass sie um halb 6 eingeschlafen ist. ;) :hug:

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wuuuaa......heut is total bewölt und wir total lustlos :rolleyes:

können uns auch nicht aufraffen 2 stunden zu fahren um in eine therme zu kommen :rolleyes: sitzen ja eh morgen wieder 5 stunden im auto.

werden jetzt dann mal wieder einen ausgedehnten mittagsschlaf machen und am nm je nach wetterlage spazieren oder ins hallenbad gehn.

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:love::love:

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wir waren mal wieder im gloria-theater
    poing-poing haben sie gespielt

mir hats sehr gut gefallen
    hätte besser sein können, aber allein der pichowetz reicht mir schon, um einen lustigen abend zu haben :D

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

no, du bist ja direkt aktuell, heut! :D

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:popozeigen::D:hug:

weisst eh, wenn die bella nicht da is, wird nicht viel geschrieben :D

12. Dani2k

so jetzt hab ich gerade klettergerüste und schaukeln um 2000,- bestellt :D

13. Dani2k

und jetzt fahr ich dann in wuz abholen na das wird eine katastrophe das ich jetzt schon komm *g* aber ich hoff sie freut sich wenn ich ihr sag das wir jetzt noch ins spielzeuggeschäft fahren ;)

sie spart ja immer ur brav ihr geld was sie von den omas kriegt (also die münzen) und räumt auch immer markus hosensack aus wenn er heimkommt da hat er nämlich immer sein kleingeld drinnen *g* die oma wirft auch immer ihr ganzes kleingeld in ihre sparkasse und heute bin ich wechseln gegangen und das hat 80,- ausgemacht :) 50,- kommen auf ihr sparbuch und um 30,- darf sie sich was aussuchen

14. BIBI21

BIBI21 Gast

danke:hug: am anfang war ich ja recht verzweifelt weil sie sich nicht gescheit gehalten hatte und ich auch keine haare hochstecken durfte um ebene für ebene zu schneiden aber nach einer zeit durfte ich das dann machen und dann ging es einfacher;)

ich hoffe das ich jetzt öfter ran darf und nicht so wie bis her, das war ja jetzt das erste mal seit über einem jahr das ich sie schneiden durfte wobei ich auch nichts gegen die langen gehabt habe solange ich ihr bei so einer hitze wie gestern ein zopferl machen darf und das durfte ich ja nie:rolleyes:

15. BIBI21

BIBI21 Gast

:D muß gerade lachen weil wir ja gerade telefoniert haben:D

16. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

dani, hast meine pn kriegt? :(

17. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Papa85, über den hier auch geschrieben worden ist, ist heute in der Früh verstorben ! :(

18. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:( sch...... :hug::hug:

19. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden