1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss auch nicht, ich habs zumindestens nicht negativ gemeint :D

2. Stari05

Solange die Sonne nicht da war, habe ich etwas gesehen, danach wars vorbei.

3. Stari05

Ich glaub, es wird eh schon :) :herz2:, er hüpft schon den ganzen Tag lang recht vergnügt im Haus und im Garten herum.

4. Stari05

Dani weisst du, wo ich nachschauen kann, wieviel GB ich bei drei verbrauche?

5. Stari05

Habe ich euch schon erzählt, dass ich die Arbeitsplatte in der Küche austauschen lasse *g*, ich halte sie einfach nicht aus bääh.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich dir aufs wort!

aber sixt, genau weiß ich es auch nicht! ich kann nur raten, mal einen gartenbesitzer zu fragen, wenn einer auftaucht! ;)

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

auf der homepage (www.drei.at) da musst du dich anmelden

8. Dani2k

vergisst du eh nicht zum schauen wegen der schaukel usw.

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

und cyn - schon nervös??? :D
    ich würg noch schnell ein broterl runter, dann mach ich mich auf den weg!!

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich auch schon sehr! :)

11. BIBI21

BIBI21 Gast

mir fällt dazu nur ein

typisch dani:D:D

super:herz2:

12. BIBI21

BIBI21 Gast

ich habs getan - meine tante meinte mutig mit meinem werkzeug das ich hatte :D
    aber es ist gar nicht so schlecht geworden aber seht selbst ;)

nach dem sie in letzter zeit so viel geschwitzt hat mit den langen haaren und ich ihr ja kein zopferl machen darf und bis heute auch nicht schneiden durfte hab ich sie vor die wahl gestellt schneiden oder zopferl sie hat sich für schneiden entschieden und das hab ich gleich ausgenutzt ;) sie hat sich nach anfänglichen beschweren dann auch sehr brav und geduldig gehalten bei ihren vielen haaren hat das schneiden etwas mehr als 1 std. gedauert wird aber sicher auch an meiner schere gelegan haben :eek:

aber ich glaub trotzdem das meine tante nächste woche noch zu einem feinschliff vorbei kommen muß :D

13. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love:

14. Dani2k

:herz2::herz2::herz2:

15. Dani2k

@mauserl kommst du jetzt morgen vorbei?

16. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

@Bibi: sehr süß!:love:

Ich hab D. gestern auch wieder die Haare geschnitten. Es war wie immer eine Katastrophe!:rolleyes:

@Dafl und Cyn: was habts denn gemacht!!!????

17. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

griass eing :D

gsd!!!
    schön, dass ihr es schon geschafft habt :hug:

naja, ich hätt mir das rauffahren auch viel schlimmer vorgestellt, da hat er schon recht. runterschauen konnt ich auch nirgends...musste mich aber auch sehr auf die strasse konzentrieren.

bei mir ist halt auch noch dazu gekommen, dass das auto meiner mutter auch eine alte schüssel ist und ich mich da nicht wirklich sicher gefühlt hab :rolleyes:

nö hab ich nicht, für was soll die gut sein ??

kriegst aber hier eh überall zu kaufen.

:D

typisch stari ;)

hey, ist super geworden. ich habs ja bei as auch immer selber gemacht und wurde des öfteren gefragt wo ich mit ihr hingeh :D

leider darf ich jetzt nicht mehr und ich wüüürd sooooooo gern wieder ;)

freu mich immer wenn ich "unsere" spangerl seh ;)

18. bella184

wir hatten heut endlich einen wirklich tollen badetag und waren schon um 10uhr im freibad :love::love::love:

das wasser war zwar ziemlich kalt und wir habens nie recht lang drinnen ausgehalten aber das bad war der absolute hammer. das ist sooooo genial und ich finds so schad, dass wir wahrscheinlich heut das erste und letzte mal dort waren :(

kinder waren auch brav. liam ist derzeit total wasserscheu und geht mir gar nicht rein bzw wenn dann nur mir festgeklammert :eek:

das positive war aber daran auch, dass ich rutschen gehn konnte und er immer brav dort stehen geblieben ist und gewartet hat :love:

19. bella184

liam wurden am freitag in hausmening auch die haare von meinem onkel geschnitten ;)

20. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

unterschreib:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden