1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

....

2. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Ich hab D´s Sachen als erstes aus den Kisten geholt, nachdem die Möbel aufgestellt waren, denn ich wollte daß er die ihm vetrauten Sachen gleich hat. Seine Zimmermöbel sind ja alle komplett neu, Bettwäsche auch, etc....!

Ich war in der ersten Nacht nicht mal sicher, ob ich überhaupt schlafen kann, denn ich schlafe ungerne in "fremden Betten"!:rolleyes: Die ganzen fremden Geräusche, Gerüche, etc.. daran mußte ich mich erst gewöhnen.

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich sags euch :rolleyes: markus hat mich darum gebeten das ich den boden den er drüben neu gemacht hat (also erde aufgeschüttet usw.) heute den ganzen tag schlemme (die ganze zeit wasser draufrinnen lassen damit es sich verdichtet) damit er eben nachgibt was er nicht dazu gesagt hat ist das wenn ich jetzt drauftrete ich bis zu den knöcheln im dreck steh :rolleyes:

meine flip flops sind irgendwo in 30 cm tiefe stecken geblieben und ich hab glaubt ich komm nimma weiter weil ich gesteckt bin :D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hihi...

aber dani, du sollst schlämmen und nicht schlemmen... ich mein, der gatsch schmeckt ja sicher nicht soooo gut... :D ;)

5. Dani2k

keine ahnung wie das heißt ich wusste ja bis vor 2 wochen nichtmal das es das gibt ;)

6. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomm mal wieder gar nichts mit...

STARI, ihr seit schon übersiedelt ????? :eek:

7. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch zuerst Jamie´s Zimmer aufgebaut.

Ich habe die Matratzen und das Bettzeug so wie es war, also bewußt nicht frisch überzogen, mitgenommen, damit wenigstens das Bett nach uns riecht.
    Geschlafen haben wir alle gut :D

8. Stari05

Ja, ich sitz gerade im Garten :cool:

9. Stari05

:D:D:D

Ich habe eine Frage an eine Hirschstettnerin und zwar gehts um Hirschstettner Phänomen :D, hast du schon einmal gesehen, dass in Hirschstetten an manchen Gartenzäunen Wasserflaschen gebunden sind und weisst du wozu das gut sein soll?

10. Stari05

:D:D

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oh ja! das ist ein weit verbreitetes phänomen! ich weiß leider auch nicht, wie es funktionieren soll, aber es scheint so zu sein:

die gartenbesitzer gehen davon aus, dass hunde, die an den gartenzaun pischen, die flasche treffen und dass dadurch das lulu auf sie zurückschwappt. das wäre selbigen hunden so unangenehm, dass sie fortan das pischen an gartenzäune unterlassen würden. :vogelzeig:

und wenn du stari, bekennende nicht-hirschstettnerin, dich und mich jetzt fragst, wos des fira bledsinn ist, dann kann ich dir nur antworten: i waaß a ned. :D

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich auch nicht... aber wenns von 'schlamm' kommt, muss es 'schlämmen' heißen, weil 'schlemmen' ist definitiv was anderes! ;)

13. Stari05

Na so ein Schas :D, in der Spielgruppe sind zwei Mamis aus Hirschstetten und frag mich nicht wie wir draufgekommen sind, auf jeden Fall haben wir uns gefragt, wozu das gut sein soll und ich hab gesagt, dass ich jemanden kenne, der das sicher weiß :D

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich denk noch drüber nach, ob mich das ehrt oder beleidigt. :D

15. Dani2k

siehst du da wirklich was am bildschirm? ich seh da drauf nämlich nie was wenn ich draussen sitz oder besser gesagt nur so hell das es mich nervt und ich wieder rein geh *g*

16. Dani2k

wird so sein *g*

ich werd jetzt mal das wasser abdrehen weil ich angst hab das wir sonst ertrinken ;)

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:(:hug:

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

super!! :)

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na geh. :(:hug::hug:
    Unsere waren eigentlich von anfang an total begeistert. Wir sind aber halt auch 3 Wochen lang jeden Tag zumindest kurz in der neuen Wohnung gewesen.
    Wird schon werden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden