1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

du sagst es :mad::mad::mad:

ich dachte mir ich komm die nächsten monate schön um die runden bis ich arbeiten geh.....denkste :rolleyes:

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wird auch so gehen. bleibt einen eh nix anderes über :hug:

3. bella184

ich hab absolute höhenangst und mit der kraxn von meiner mutter hab ich mich auf der strasse (wo es 100te meter runter ging) auch nicht wirklich wohl gefühlt. rauf hab ich alles grad mal mit der 2.ten fahren können runter meist ebenso :rolleyes: wuaaahhh..... i scheiß mi jetzt nu an :rolleyes:

oben hats einen punkt gegeben wo man über einen zaun runterschauen hat können und man murmeltiere beobachten können.....ich hab es nichteinmal geschafft in die nähe vom zaun zu gehen....thomas und as hab ich nichtmal zuschauen können :rolleyes: war echt ein wahnsinn für mich :rolleyes:

4. bella184

du sagst es .... gsd hab ich 3 fotoaufträge in den nächsten 2 wochen......dann is eh wieder wochenlang nix :rolleyes: aber ein bisserl was bringts auch.

5. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Habts also auch schon die geniale Kindersesserln ;)

6. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Super!:cool:

Sehr süß!:love:

Wo hast du denn die Sessel her?

So ein Schei*!!!!:hug::hug:

7. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na gottseidank!!!!!! :hug::hug:

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:love::love:

9. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave::wave:

Ich hab Laptop und Netz :D :cool:

10. Dani2k

ich komm grad vom arzt. der hals ist noch ein bissi rot und ich soll morgen noch daheim bleiben. montag kann ich wieder arbeiten gehen

11. Dani2k

:cheerleader::cheerleader:
    welches hast den genommen?

12. Stari05

Derweil drei, weil was anderes gibts gar nicht auf die Schnelle und dann möchte ich wegen aon schauen.

13. Stari05

Kann mir jemand sagen, wie ich die Werbungen wegschalten kann?

14. Stari05

Dem Jamie gehts nicht so gut mit dem Umzug, er hats noch gar nicht richtig verstanden.
    Wie ist es euren Kindern damit gegangen? *heulenkönnt*

15. Dani2k

ich mein eh daweil ;)
    wie war die erste nacht?

16. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Welcome back!;):love:

Sehr fein!:) Ruh dich das WE über aber noch gscheit aus!:hug:

D. war die ersten Tage auch etwas überfordert. Das hat sich aber schnell gegeben. Er war so glücklich über das eigene Zimmer und das Mehr an Platz daß ich ihn damit gut ablenken konnte. Ich glaube allerdings daß ihm die Eingewöhnung leichter gefallen ist, weil sich unser sonstiges Umfeld nicht verändert hat.

Versuche für den Jamie eine tägliche Routine in das Umzugschaos zu bringen! Fixpunkte im Tag die ihm Sicherheit geben und ihm die Möglichkeit geben das neue Haus und die neue Umgebung zu erkunden und sich daran zu gewöhnen.
    z.B. täglich mit ihm in seinem Zimmer zu spielen, hat bei D. dazu geführt daß er nach 1 Woche schon in seinem Zimmer schlafen wollte. Da war ihm dann sein Zimmer schon vertraut.

Sobald er sich etwas sicherer fühlt wird er das Haus und den Garten von ganz alleine erobern!:hug::hug:

17. BIBI21

BIBI21 Gast

:love::love:

ich vermute fürs erste schon mal, jedenfalls haben sie nichts gegenteiliges erwähnt;)

also ch. hat die autofahrt da rauf nicht so schlimm empfunden, runter geschaut hat er aber auch niergends:D
    hast da wenigstens eine murmeltiersalbe gekauft

super:):wave:

gib ihm etwas zeit, selbst wir erwachsenen brauchen bei einem umzug immer etwas um sich um zu gewöhnen, wir sind nun mal gewohnheitsmenschen;)

wirst sehen das wird von tag zu tag besser:hug:

18. Dani2k

dum di di dum. mir ist fad. hab grad wäsche gewaschen und aufgehängt.

ich bin heute schon seit 6 munter :rolleyes:

19. Stari05

Der große Schock war für ihn, als wir sein Kinderzimmer in der Wohnung weggeführt haben, er hat zwar den ganzen Tag lang voll Elan mitgeholfen, aber am Abend, als dann alles weg war, kam der große Einbruch.
    Sein schönes Zimmer ist kaputt und die bösen Männer haben seine ganzen Spielsachen weg gebracht.
    Im Garten fühlt er sich hier schon wohl, aber im Haus dürfte es ihm nicht gefallen, er sagt auch, dass es noch nicht fertig ist, womit er ja auch recht hat, innen herrscht schon noch das große Chaos.
    Naja, ich brauche auch noch ein bißchen um hier an zu kommen, ich fühle mich zwar wohl, genieße es, dass ich gerade mit dem Laptop im Garten bei einer Tasse Kaffee sitzen kann, aber zu Hause bin ich hier noch nicht, es fühlt sich eher an, wie Urlaub.

20. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

ja:), nur leider sind wir noch auf der suche nach einem geeigneten tisch.... :(

chiara und julian fahren total ab auf die sesseln und sie tut sich total leicht beim hinsetzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden