1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

@alle - danke für die :hug::hug:

war heute früh im kiga und da hat mich dann julian's kigä auf das gestrige gespräch nochmals angesprochen - ich hab ihr dann klipp und klar gesagt, dass wir julian vorerst nicht aus der gruppe nehmen und für uns das thema nicht zur debatte steht. sie meinte dann drauf, naja.. jetzt wär's halt fix mit der integrationsgruppe, weniger kinder, noch mehr förderungsmöglichkeiten usw.....

ich hab ihr dann noch gesagt - sowie gg gestern auch - dass wir uns ja einiges an fachmeinungen eingeholt hätten und davon überwogen mehr nein's als ja's und dass zu befürchten wäre, dass er bei einem wechsel wieder monate zurückgeworfen würde. zu letzterem stimmte sie mir dann auch zu, weil sie ja auch selbsta aus ihrer erfahrung weiss, wie lange es dauert sich sein vertrauen zu sichern. ausserdem hab ihr dann auch gesagt, wie sie wohl bei ihren kinder entscheiden würde - sie würde wohl auch eher nach ihrem gefühl gehen und sicherlich nur das beste für ihre kinder haben wollen.

2. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug::hug:

ch. hat sich auch mächtig ins hemd dabei gemacht überhaupt als jakob beim runterfahren die hände in die höhe gerissen hat:D

jakob fährt ja mit der achterbahn seit letztes jahr im herbst also seit dem er die 100 cm hat:D

drück euch die daumen das ihr jetzt mit dem thema eine ruhe habt:hug:

3. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

:D toll geschrieben:D ein würdiger abgang für eine brilliante spielerin. hut ab zerlina:cool:

ich bin zwar jetzt tot aber glücklich und zufrieden. meine mission konnte ich erfüllen.

warst du schon mal hellseher? dieses ewige bangen, ob man endlich den richtigen riecher hat und lang genug lebt.:eek: hardcore:eek:

kommst du in die gruft? ich leider noch nicht:( bin noch fürs bürgerforum freigeschaltet.

4. BIBI21

BIBI21 Gast

wollte euch nur kurz danken fürs daumendrücken :hug:

ich habe heute kurz vor dem nach hause gehen aus der arbeit den erlösenden anruf bekommen ab 1.7 bin ich endlich keine sekräterin mehr sondern endlich kaufmännische sachbearbeiterin :) *FREU*

5. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

SUPER !!! Ich freu mich für dich !!! :hug::hug::hug:

6. spechti

gratuliere!!!!:love:

7. spechti

wieder mal mit zwei fotos von meinen mäusen quälen.... :D

die zwei haben sich's heute im garten gegeben... es war zum schreien...:D

8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

super :cheerleader::cheerleader:

und bleiben die arbeitszeiten gleich?

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gratuliere!!!! :)

sieht nach viel spass aus! :) gell, es ist fein, wenn die kinderleins miteinander spielen! :love:

10. spechti

betonung auf wenn!;)

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Na, jetzt sind wir ja beide dort und haben auch schon ein Date für ein Duell. :D
    Heute hatte ich ja generell schon meine Dosis Shox-Aufregung! Da ist man endlich tot und muss sich dann erst so RICHTIG aufregen. :roflsmiley:

Ich wär voll gern mal Hellseherin, war ich leider noch nie! Ich war einmal van Helsing, zweimal Priesterin und einmal Amor. Sunst nix.

Ich bin schon nervös, weil ich die nächste Spielleiterin bin! :D

12. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave::wave:

waren heut am großglockner und ich sag euch eines :rolleyes: es gibt nix "schöneres" für einen menschen mit höhenangst :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

einmal und nieeee wieder :boes::boes:

oben war es natürlich schön und beeindruckend, keine frage.....aber geniessen konnt ich es halt nicht wirklich :rolleyes:

13. bella184

schöööön!

suuuper!!!!

herzig sind die beiden....wir haben uns schon soooo lang nimma gesehn ;) würd euch gern mal wieder besuchen kommen wenn wir dürfen :wave:

ach ja, meine autoreparatur wird noch teurer :rolleyes: unter 600-800 euro komm ich da sicher nicht raus :rolleyes: na ich hab a freud!!!!

14. spechti

aber du hast den inneren schweinehund überwunden!:)

15. bella184

das schon aber ich hab thomas auch gleich gesagt, dass ich das NUR ihm-zuliebe gemacht hab :boes:

16. spechti

:D:D:D

17. spechti

aber gerne doch! wann bist denn wieder zurück aus dem urlaub?

ab übernächster woche geht's bei mir wahrscheinlich eh auch leichter - chef ist im ausland und die woche drauf auf urlaub und kollege ist dann auch wieder im büro.

was ist leicht alles hin??? bzw. wie habt's denn dann überhaupt in den urlaub fahren können? ohne auto?

18. Dani2k

scheiß kraxn :rolleyes:

19. Dani2k

was ist da so schlimm?? ich war vor ewigen zeiten einmal oben aber da ich könnt mich an nix schlimm hohes erinnern :confused:

20. spechti

so... ich werd mich jetzt auch schön langsam ins bett vertschüssen.... bin morgen abend im schweizerhaus (firma) und am freitag kommen die schwiegis.... :rolleyes: gg feiert am samstag seinen 40ziger nach....

bin ich froh, wenn's sonntag abend ist..... :rolleyes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden