1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ja, diese szene hat auf die tränendrüse gedrückt. ;)

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

nein die stari kann sich nicht entscheiden :D

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

zum niederkugeln......:D:D:D

4. spechti

:(oje... gute besserung!:hug:

:love::love::love:

5. spechti

wie geht's euch????

shit..... :hug::hug::hug:
    :hug:

voll süss!!!!

gsd und was hast du dich fertig gemacht, wenn auch die op sicher nicht super ist, aber was sein muss, muss sein.:hug:

6. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

ja, das stimmt.
    Wenn es dir recht ist würd ich dich und Julia zu uns einladen.
    Das ist glaub ich weniger streß für dich. ODER?

7. spechti

:love::love::love:

8. spechti

:herz3::herz3::herz3:

9. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

@ Zerlina
    ich freu mich für euch daß beim MRT alles ok war!!!! :hug::hug::hug:

bist du gscheid das haben sie sich wirklich getraut?
    Super!

ganz entzückend, echt süß wie sie sich umarmen :love:

ich finde es auch immer nett wenn meine Zwillingsschwester und ich uns gegenseitig zum Geburtstag gratulieren.
    Das hat nicht jeder. ;)

10. spechti

meld mich auch wieder mal... stress lass nach kann ich nur sagen....

bei uns kommst wieder mal dicke... in der firma kommt jetzt auch die nachfolgerin der nachfolgerin meiner kollegin nicht mehr und als ich am nm nachdem begräbnis (großmutter meiner trauzeugin) heimgekommen bin, hat mir mein gg eröffnet, dass er heute von der kigä und der leiterin wieder in mangel bzgl. integrationsgruppe genommen wurde....

ich sag's euch... jetzt reicht's mir wirklich. wenn's nicht schon so spät gewesen wär, dann wär ich wohl noch hingefahren und hätt' ihnen ordentlich die meinung gesagt - hat zwar eh gg auch schon, aber ihr könnt's euch gar nicht vorstellen, wie hoch mein adrenalinspiegel noch immer ist...

morgen früh kracht's dann aber ordentlich. wenn das so weiter geht, bin ich beim land.

ja und in der firma kann ich mir wohl bald ein bett aufstellen und gleich dort übernachten... wollte ja übernächste woche einen urlaub nehmen - geht natürlich nicht; jetzt kann ich wohl oder übel bis mitte september warten... sofern ich's bis dahin noch durchhalte.:rolleyes::(

11. spechti

@claudia26 - alle achtung vor deinen kindern:eek:. gg ist am samstag auch mit der achterbahn gefahren und hat sich voll ins hemd gemacht.... :D:D

12. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

weg möcht ich ehrlich gesagt nicht von zu hause. ich bin ja noch im krankenstand und ich weiß das eine arbeitskollegin im 22sten wohnt.

13. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ich hätte mir auch nicht vorgestellt, dass sie damit fahren.
    benny wollte unbedingt damit fahren. da hat anna noch zugeschaut und MIR war total mulmelig dabei, ihn damit fahren zu lassen.

und dann sagt auf einmal anna das sie auch fahren möchte. tja, und dann waren sie von dem ding nicht mehr weg zu bringen.

am abend, beim niederlegen, haben wir sie gefragt was ihnen heute am besten gefallen hat...na 3x dürfts raten :D

14. spechti

:D:D:D

ich bin mit julian gemeinsam die rutsche runter und da haben wir uns beide schon total gefurchten.... :eek:

15. spechti

ich schmeiss mich jetzt ins bett - bin hundemüde, hab die letzte nacht kaum geschlafen....

gute nacht!:wave:

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:(:(:( so ein schaaaaaaaaaaaas!! :hug::hug:

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Danke euch, die OP macht mir nicht wirklich Kopfzerbrechen, meinem Mann leider schon! Bei diesen Dingen vertraue ich der Ärzteschaft, zumal es für mich völlig einleuchtend ist, dass möglichst bald operiert werden sollte.

18. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

oje
    dann geht sich die lieferung bis ende nächster woche nicht aus:(
    sind dann 15 tage weg:wave:

19. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

na gsd :hug:

schön auskurieren....bist jo a nimma die jüngste :D

mei siass :love::love:

20. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

na, das glaub ich dir!!!

bei uns war es heut nicht so schön und deshalb waren wir nur im hallenbad. mittags hab ich heut 3 stunden geschlafen :eek:

liam hat thomas heut voll "geprockt" :D:D ich hab glaubt ich brich nieder vor lauter lachen und sogar die leut vom nebentisch haben mitlachen müssen :D

er wieder mal schlimm beim essen im speisezimmer und schaut sofort schuldbewusst zu thomas hin und als der böse schaut geht er zu ihm hin und umarmt ihn und gibt ihm ein busserl :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden