1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt eh. besonders in der firma könnte es mir auch wurscht sein was die anderen denken weil ich eh nur bis jahresnende dort bin. egal wie oft ich krank bin *gg*

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sixtus! :D

3. BIBI21

BIBI21 Gast

super:)

super:herz2::hug:

bitte bleib zu hause du weißt ja selbst das du trotz AB erst nach 3 Tagen nicht mehr ansteckend bist, das zahlt sich wirklich nicht aus, genieße die ruhe:hug::hug:

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Meine Cousine hat seit einer verschleppten Grippe Herzflimmern und es geht ihr phasenweise recht schlecht... Bei ihr liegt es in der Familie, aber es kam durch diese verschleppte Grippe zum Ausbruch.

Ich hab mit 19 mal eine Grippe verschleppt und hab ca. ein halbes Jahr gebraucht, um wieder ganz fit zu werden.

Ich war mal total sauer, als eine Kollegin mit deutlich merkbarem grippalen Infekt trotzdem ins Büro kam, weil die direkt neben mir gearbeitet hat und ich keine Lust hatte, mich in der Schwangerschaft bei ihr anzustecken...

Der langen Rede kurzer Sinn, kurier dich gscheit aus, davon haben sowohl du als auch die Kollegenschaft mehr. ;):hug:

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Falls wer Fotos von der zyklischen Schielerei bei V sehen mag - hier. :)

6. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Meine Geburtstagsmäuse :love:

7. Dani2k

:herz2::herz2::herz2:

wie wars im märchenpark?

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das möcht ich lieber hier schreiben... ;)

es schaut echt strange aus, aber soooo süß! ;) es sieht wirklich aus, als würden die augen geradeaus schauen, nur, dass sie eben in den inneren augenwinkeln sitzen. aber wie sie dabei lacht... es ist total :love:!

bei mir wars ja wirklich so, dass das eine auge nach innen 'gekippt' ist und wenn ich defokussiere, sehe ich auch definitiv 2 einander überlagernde bilder. aber bei ihr schauts aus, als könnte sie tatsächlich mit beiden augen schielend fokussieren. :eek:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@claudia... :) <3

10. claudia26

schön wars. :herz3: benny und anna sind heute das 1x mit der achterbahn gefahren. na das war eine hetz. die beiden haben nicht genug davon bekommen. :love:

julia hab ich leider nicht gesehen. aber es waren relativ viele kindergruppen unterwegs.

jetzt sind beide total k.o ! :D :love:

11. claudia26

Zerlina, gsd ist beim mrt alles ok gewesen ! :hug::hug:

12. Dani2k

das war eh alles julias kiga die haben sich in 4 gruppen aufgeteilt *g*

13. claudia26

na bravo. ;) wir haben irrsinnig viele kinder mit roten kappen gesehen.

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, sie fokussiert auch rechts, das ist der Augenärztin auch aufgefallen. Ich glaube, das hängt damit zusammen, dass sie in so einem frühen Alter begonnen hat zu schielen. Da ist das bipolare Sehen irgendwie noch nicht so richtig entwickelt oder irgendwie so - nagel mich nicht fest, auf jeden Fall sehen sie sowieso auch noch nicht so richtig dreidimensional und deshalb stört sie auch das Schielen nicht wirklich. Genau das ist aber auf Dauer schädlich für die Entwicklung des Auges, weshalb das bald operiert gehört. Vermutlich noch im Sommer/Herbst dieses Jahres.

Die Augen picken nicht immer so zusammen, ich hab natürlich ein besonders deutliches Bild ausgewählt. ;) Das rechte Aug rutscht nach innen und bewegt sich dann höchstens noch bis zur Mitte, wenn das linke auch arbeitet.

15. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

@zerlina
    gsd ist der mrt befund ok:hug:

@dani
    sag hast du schon bestellt beim wickey?????oder wie der heisst:eek:

@claudia
    alles gute zum geburtstag deinen mäusen:herz3:

16. BIBI21

BIBI21 Gast

:love::love: so süß deine zwei großen:love:

17. claudia26

danke ! :love::hug:

18. claudia26

Jetzt muss ich noch mit einem Foto von heute belästigen. Da haben sie sich beide gegenseitig alles Gute zum Geburtstag gewunschen. :love::love::love:

19. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

na voll süsss:love:

20. BIBI21

BIBI21 Gast

na das ist ja süß:love::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden