1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

die ersatzteile für die autoreparatur kosten an die 300 euro :mad::mad::mad:

2. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

danke, das geb ich ihnen gerne. :love: :hug: die beiden sind total aufgeregt eingeschlafen ! :love:

3. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Oje Dani:hug:
    Gute Besserung!
    Parkemed helfen mir Gsd auch super. Aber meist läßt die Wirkung nach 4 Stunden nach und dann ist alles so AUA:hug:

Super Gras habt ihr schon !

4. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

mit diesem ding sind wir übrigens zwischendurch auch gefahren (extrem steiles stück!!!) http://www.tauerntouristik.at/de/kaprun/bildergalerie/index.php und beim runterfahren haben wir es gar nicht gepackt als wir aufeinmal mit einem ganzen bus da rein sind und mit dem runter gefahren sind :eek::eek::eek:

liam hat in den tunneln (waren einige!) dauernd die totale panik bekommen und hat sich voll an mich oder thomas gekuschelt und as war soooo süß zu ihm und hat immer gesagt " gleich wirds wieder hell, brauchst keine angst haben schnuckiii, die mama und der papa sind eh da ....." :herz3::herz3::herz3:

5. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Lieb:love:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wow, dani, schönes gras! :)

ich sag ja.. die schönheit eines grases erkennt man erst dann richtig, wenns das eigene gras ist... ;)

7. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Tolles Gras! Wirklich super!
    Ach herje, jetzt hats dich aber ordentlich erwischt.
    GUTE BESSERUNG!!!
    Hoffentlich erfangst dich bald.:hug:

Da werden sie sich sicher freuen.
    Meine daumen sind gedrückt für superschönes wetter

Wow, super!

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Hallo Mädels, ganz kurz - hatten heute früh Befundbesprechung im AKH, das MRT war unauffällig - bin voll erleichtert!! Sie kriegt eine Schiel-OP, vermutlich schon im Sommer, aber das Entscheidende ist, dass die Ursache offenbar harmlos ist!

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

supidupiduuu! :)

sorry, dass ich am sms so kurz angebunden war, ich hab grad getrieft und wollte dir aber doch schnell antworten. ;)

10. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

super! :highapplaus:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wo isn die dafl???? ich möcht berndorf bestellen! ;)

letzter aufruf...

MAG NOCH WER AM 4. oder 5. 7. NACH BERNDORF ZU 'PENSION SCHÖLLER'??????

12. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::cheerleader:

13. Dani2k

danke :) eigentlich dürfte ich freitag nicht mehr ansteckend sein mit dem antibiotika oder?

14. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

super!!!:Tanz::hug:

15. Dani2k

Da Markus hat mich gestern schon ur geschimpft *g*

Auf die Antibiotika und die Parkamed ist es mir gestern ja schon so halbwegs gut gegangen und ich hab gemeint was mach ich die ganze woche daheim wenn es mir jetzt schon so gut geht.

dabei hat die ärztin gesagt das es mir ab heute schon wieder gut gehen wird ich aber ja noch nicht arbeiten gehen soll weil ich dann einen rückfall krieg und die antibiotika dann nicht so gut helfen und das ich mich die woche wirklich ausruhen soll...

pfau das wird schwer meinem schlechten gewissen das einzureden wenn ich daheim bin obwohl es mir eigentlich gut geht :rolleyes:

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

owa geh! :D

neulich red ich mit wem über den frauenlauf, erzählt die mir, dass sie eine bekannte hat, die total fit und sportlich war, aber beim frauenlauf zusammengefallen ist und seither im koma liegt. :eek: grund: eine übergangene grippe, die das herz geschädigt hat.

also bittschen, junge frau: ordentlich auskurieren!!! ;)

17. Dani2k

ja hast eh recht. aber mein gewissen, mein gewissen :rolleyes:

das von der grippe und dem herz hab ich schon öfter gehört

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

pole dein gewissen dahingehend um, dass du ein schlechtes haben müsstest, wenn du dich nicht ordentlich auskurierst!

weils im grunde ja stimmt und fakt ist ja doch: die arbeit wird dir ganz bestimmt nicht davonlaufen! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden