1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

arme dani, gute besserung! :hug:

2. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Oje!!:( Gute Besserung!:hug::hug::hug:

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

jetzt geht es mir eh ganz gut. hab ospen und parkamed bekommen und jetzt tut der hals zumindest nicht mehr weh weil die parkamed helfen :) das ist schon ein geiles zeug *g* der weg zum arzt war hart. er hat dort fieber gemesen 39,7 grad :rolleyes: dann diese drückende schwüle *bäh*

4. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

bei mir helfen auch immer nur parkamed..........ohne die gehe ich nicht einmal ausser haus;)

gute besserung:hug:

5. agnellina

agnellina tabula rasa

DANKE, IGEL - schön war's! :love:

@Trashies - in den Trash schauen!! Ich erstell dort gleich ein Thema!!

6. Dani2k

ich präsentiere voller stolz *g*
    wuz in gras

danifüsse im gras

grasgesamtbild *g*

an ein paar stellen müssen wir noch nachsähen weils der wind verweht oder das wasser weggschwappt hat aber jetzt ist er trittfest :)

7. Dani2k

ich nehm normalerweise die gewadal aber bei solchen sachen sind die parkamed natürlich super

langsam kommt das halsweh wieder :rolleyes:

8. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

@Dani: schöner Rasen!:cool:

9. pandabaerManu

pandabaerManu Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie lange hat es gedauert, bis der Rasen so schön ist?

Habt ihr ihn jeden Tag gegossen?

Danke für die Info!
    Ach ja, sind die Arbeiter mit dem Plastern schon fertig. Wieviel haben die verlangt und sind sie empfehlenswert?

Lg
    Manuela

10. Dani2k

5 wochen. gegossen haben wir mit der bewässerung 3-4 mal am tag.

nein die haben noch nicht angefangen weil sie erst bei der schwiegermutter arbeiten weil ihre platten für unsere pergola verwendet werden. :)

11. pandabaerManu

pandabaerManu Gast-Teilnehmer/in

Hallo Dani!
    Mal gut Besserung. Ich war auch letzte Woche krank - Angina und Fieber und bin 2 Tage KO im Bett gelegen.

Kannst du mir Bescheid geben, wenn die Arbeiter bei euch fertig sind wie sie waren und wieviel sie kosten.
    DANKE

12. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    DANI - die Laus wird doch noch eine Freude machen:D

wenn ich mir den Blick anschau - zieh dich mal warm an :D:cool::love:

13. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@Dani: gute Besserung:hug::hug:

schöner Rasen:cool:

14. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave::wave:

waren heut in zell am see und haben eine schiffsfahrt gemacht und danach sind wir nach kaprun und zwar gaaaaaaaaaaaaaanz rauf :eek::eek::eek:

ich sags euch....ich hab mich angeschissen....wahnsinn!!!

da fahrst mit einem bus ganz rauf und da sind teilweise cm bis zum abgrund....:eek: hab ich schon erwähnt, dass ich höhenangst hab :eek:

15. sternchen131177

kim geht es seit letzter nacht wieder schlechter:(
    er hustet und hustet und hustet..............soooooo arm der zwerg
    kanns echt bald nicht mehr hören:hug:

bei mir wurde vor genau 2 wochen eine sonnenalergie diagnostiziert wobei ich das von anfang an nicht geglaubt habe
    am oberkörper habe ich es einige tage gehabt dann ist es weg gewesen wieder gekommen..............usw.
    und seit heute haber ich es auch auf armen und beinen
    habe jetzt mal gegoogelt und könnte mir vorstellen das es ein nesselausschlag ist:(
    muss auf jedenfall wieder zum hautarzt denn mit diesem jucken brennen möchte ich nicht in den urlaub fliegen:mad:

16. sternchen131177

@dani

wow der rasen ist ja super schön/schnell gewachsen:love:

17. sternchen131177

oh wie schön.................wobei mir wäre bei der busfahrt schlecht geworden:(
    du arme:hug:

18. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:cool: sieht super aus !

baldige besserung, dani ! :hug::hug:

19. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Für morgen ist alles vorbereitet. Torte ist fertig dekoriert, wir haben gerade 1,5 Stunden Playmobil zusammen gebaut, Geschenke sind vorbereitet und jetzt geh ich ins Bett.

Bitte drückt uns die Daumen, dass es morgen nicht regnet. Wir wollen die Zwerge mit dem Märchenpark überraschen !

20. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

das gras sieht suuuuuuper aus!!!

bine: na mir war auch ganz mulmig :rolleyes: und morgen will thomas unbedingt auf den großglockner rauf :rolleyes:

claudia: schönen tag wünsch ich euch und ein dickes busserl an die beiden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden