1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave::wave:

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

süße fotos :love::love::love:

3. bella184

waren heut am berg :D den kindern hat das "gondel-fahren" total getaugt....mir war natürlich leicht mulmig :rolleyes::eek:

hier ein bild von der dortigen cam ;)

4. Dani2k

:D:D

5. Dani2k

@bella sag gehst du zu den söhnen mannheims und zum xavier im november??

6. bella184

jupp

7. Dani2k

zu beiden?
    hast du schon karten?

und da redest nicht mit mir *beleidigtbin* ;)

8. bella184

ja

ja

is ja selbstverständlich.....das dürftest du ja nichteinmal fragen :boes::D

9. Dani2k

aber warum hast mich wirklich nicht gefragt du weißt ja das ich den auch gern höhre ;)

*miralleinekartenkaufgengeh* ;)

100,- für beide konzerte ist trotzdem hart :rolleyes:

10. bella184

du, wir haben gestern schnell karten besorgt für uns beide und haben nicht lang nachgefragt. hab auch für sonja oder meine mutter keine besorgt weil ich hier nicht lang herumtelefonieren wollt. hat mit niemand persönlich was zu tun.

100 euro aufeinmal ist sicher nicht wenig aber für 2 konzerte und vor allem in der stadthalle wars klar ;)

bei oeticket haben wir glaub ich 90euro gezahlt.

11. Dani2k

ich kaufs auch morgen dort ;)

12. Dani2k

na was war den da gestern los
    nix ich weiß eh *g*

mir gehts heute so bääääääääääh. mir ist kalt und heiß gleichzeitig. ich hab halsweh, schlecht ist mir ich will nach hause ins bett :(

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Coole Fotos, Dani! :D:D:D

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na schlafmützen? ;)

ich war heute schon beim zahnarzt, nachdem er ja beim letzten mal noch ein bisserl karies gefunden hatte... naja, war nicht sehr schlimm, ich habs ohne spritze ausgehalten. war aber offenbar nur ein kleines loch, bzw. 2 kleine löcher, zwischen 2 hinteren zähnen nämlich.

jetzt hab ich kurz pause, dann muss ich zum hüfte-röntgen, weil mein orthopäde sich anschauen will, warum es bei mir bisweilen ploppt, wenn ich mir eine hose anziehe. ;)

15. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

sehr fleissig!!!

wir haben gestern noch bis 1h vergebens urlaub gesucht, aber es gibt nichts passendes für den zeitraum. würde erst wieder etwas ab juli geben, also werden die koffer wahrscheinlich wieder ausgepackt und es wird nur lutzmannsburg über ein WE :boes:
    heute werd ich noch zur restplatzbörse gehen bzw. den reiseveranstalter anrufen und nachfragen wie es aussieht, dass wir nur eine woche fliegen, oder ob unser zimmer bereits belegt ist und der flug ausgebucht. achhhh das ist alles so ein sch........ wenn man auf urlaub eingestellt ist.

mittlerweile ist die kleine schon wieder krank, wo sie doch lt. kia am sa pumperl gesund war, obwohl sie da schon erhöhte temp. hatte :rolleyes:

16. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

geniale Bildgeschichte :D

Wow, super!

17. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

ach herje, da ist wircklich extrem ärgelich. :(
    Hoffentlich findet ihr noch etwas halbwegs passendes.
    Ich drück dir die Daumen. :hug:

18. BIBI21

BIBI21 Gast

na geh das ist ja ein schaß:(:hug:

genießt den urlaub:wave:

mittwoch solltest mich und die stari am kalender haben;)

genial:D:D

:D
    süchtlerin

so und jetzt geh ich von der arbeit nach hause:wave:

19. Dani2k

bääääääääääääääääääääääääääh.

markus hat mich heute zu mittag von der arbeit abgeholt weil ich es nicht mehr geschafft habe mit der ubahn zu fahren. mir war schwindelig, schlecht, halsweh und kopfweh :rolleyes:

also zum arzt... eitrige angina und eine beginnende nebenhöhlenentzündung. das war notwendig :rolleyes:

20. BIBI21

BIBI21 Gast

oje:( gute besserung:hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden