1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:wave:

das mit dem pony ist sicher sensationell! ;)

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ja, ist es auch. jetzt müssten nur mehr die kinder weniger spinnen :rolleyes:

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hihi, mein kind ist einfach genial! :D :love:

zuerst hat sie buchstaben und zahlen schreiben geübt:

und jetzt hat sie sich eine socke über die hand gezogen, die ROGO heißt und sie spielt mit ihr (rogo ist ein mädchen!) tennis... ;)

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:herz3::herz3:

5. Dani2k

wenns mitn sitz nicht geht kann die cyn gerne vorher bei mir vorbeifahren und einen holen wir haben eh 2

6. Dani2k

super :herz3:
    geniest es

7. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Ah, die Dani is grad online.
    Oliver mag die Julia wieder sehen.
    Hättest in den nächsten Tagen mal Zeit? :wave:

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Wieso, nimmt dir deine Mutter da die Kinder komplett ab?

4. oder 5. Juli sind absolut perfekt, da sind wir alle noch in Wien und ich hab auch sonst nix vor. :)

Danke! :hug:

@Bella, weiterhin schönen Urlaub! :herz3:

9. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

@zerlina, herzige bilder von deinen mäusen:herz2:

ich bin schon wieder total wirr im kopf:eek:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, da fahr ich mit der ennia schon voraus, weil die kiki noch auf lager ist... 2 tage später kommt meine mama mit der kiki nach... stell dir vor, 2 tage lang urlaub mit nur EINEM kind! kein gezänk, keine eifersucht, keine genervte omama, die mir die schuld gibt, dass die kinder so frech sind... :drehauge: :D

sollma die dafl und die cindy an-pn-nen?

MAG SONST NOCH WER AM 4. oder 5. 7. NACH BERNDORF ZUR 'PENSION SCHÖLLER'??????

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Danke! :hug:

Wegen dem Vampirspiel? Ja, ich finde, shox* verteidigt sich eher schlecht bis fast gar nicht, und Deep meldet sich gleich überhaupt nicht zu Wort. Finde das höchst mysteriös. :confused: Ich tendiere, wie dort eh geschrieben, vom bisher Geschriebenen eher zu shox*, aber ohne eine Stellungnahme seitens Deep bin ich extrem unsicher. GsD bin ich heute NM daheim und somit kann ich zuwarten.

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Wäre super - mailen ist vielleicht noch gscheiter!

13. larose

du hast es gut. ich muss in spätestens einer stunde voten, weil wir dann nicht daheim sind.:(
    ich finds total eigenartig, dass von deep gar nix kommt. in der letzten runde hat sie sich so ins zeug geschmissen mit ihrer unschuldsbeteuerung, die ja auch gestimmt hat und jetzt kommt gar nix:confused:
    shox* hingegen ist mir prinzipiell verdächtig, weil sie eben shox* ist.;)

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

stimmt, ich hab ihnen grade eine pn geschickt, nachher mail ich ihnen noch, in grad nicht an meinem compi.

15. agnellina

agnellina tabula rasa

@larose: :D Naja, du darfst nicht vergessen, jetzt war durch Frohnleichnam quasi langes Wochenende und das Blöde ist, dass der Spiritismus-Thread jetzt ausgerechnet von Samstag auf Sonntag offen ist. Die Deep hat, wenn ich mich recht erinnere, vier Kinder, von Kleinkind bis fast erwachsen, die wird vielleicht einfach unterwegs sein. Aber wenn sie sich jetzt bis vier GAR nicht rührt, dann find ich das auch sehr strange.

Shox* ist eigentlich eine gute Spielerin, warum verteidigt sie sich jetzt so mau? Und warum bittet sie um Priester-/Gärtnerschutz? :confused: Das bringt ihr doch gar nix, nur, wenn sie Bürgerin wär und in der Nacht gebissen würde.
    Ich trau mich nur da nicht nachwassern drüben, denn ich hab gestern schon so viel geschrieben und wenn ich jetzt der shox* zu viel zuawisteig und dann ist sie DOCH unschuldig - was natürlich gut sein kann -, dann bin ich gleich wieder für alle verdächtig. :rolleyes:

16. Dani2k

hmm... montag hat markus geburtstag
    dienstag sind sie bis 16 uhr auf ausflug
    mittwoch war irgendwas
    donnerstag ist schwimmkurs
    freitag? kannst du da?

mittwoch könnte auch gehen aber das weiß ich erst morgen

17. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Jaaa, Freitag geht bei uns auch. *freu*

18. larose

die wochenendsache kann natürlich bei shox* auch eine rolle spielen.
    auf jeden fall alles sehr undurchsichtig. *seufz*

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Stimmt. Naja, wir sollten es eh nicht hier diskutieren. ;)

20. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ zerlina
    süsse fotos:love:

@ bella
    klingt toll!!!! weiterhin einen schönen *raunzfreien* urlaub:wave:

@ bea und sternchen
    wie gehts euren zwergen?

jetzt hab ich alle pools aufgestellt und eingelassen. die wasserrutsche liegt auch schon bereit. leider hat unser piratenschiff ein loch und die hüpfburg auch und ich finde sie nicht:(:( sch.... sch .....

naja haben eh noch 2 größere und 2 kleine pools und die rutsche, das muss halt mal reichen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden