1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

@austriancat, so ein Schmarrn! :( Hoffentlich kriegt ihr die Kosten ersetzt. Gute Besserung an den Kleinen! :hug:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sehr liebe fotos! :) die kiki traut sich bis heute auf kein pferd rauf. :eek: ;)

du, die sabine und ich fahren am 28.6. in den märchenpark, magst nicht mitfahren?

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Ui, das würd ich der L gern gönnen, die war noch nie dort. Und die Sabine seh ich auch gern wieder. V könnt ich leider nicht mitnehmen, wär aber ok, ist ja ein Sonntag, da geht der Papa mit ihr auf den Spielplatz und aus. Könnt ich da bei dir im Auto mitfahren oder wie würden wir tun?
    Glaubst, L passt noch in ihren Sitz? Das müsst ich erst noch checken, die war da ewig nimmer drin...

Kann bloß sein, dass ich da einen Hangover hab, da hat eine Freundin von mir am Tag davor Geburtstag. :eek:

4. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:(:( :hug::hug::hug:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

falls sie nicht mehr in den sitz passt, ich hab 2 solche hocker, auf denen die ennia sitzt, einer ist im auto meiner mama. :)

warum könnte die v nicht mit?

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Na, platzmäßig tät sich das nicht wirklich ausgehen, oder?

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hat wer lust, anfang juli das anzuschauen??? :)

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

doch, ich könnte die kiki und zur not auch noch die ennia bei der sabine mitfahren lassen, dann geht sich alles aus. :)

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Echt wahr, das wär natürlich super - allerdings sollt ich dann den Buggy auch mitnehmen.

Das wär eine super Aktion, danke! :love: Ich übernehm gern die Benzinkosten, gell!

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jajaja. :D

was is mit berndorf? is mitm fälbl! ;)

11. agnellina

agnellina tabula rasa

:wave::wave::wave:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wusste ich es doch! :D

wann wärs dir denn recht?

für mich wären der 4. oder 5. ideal, da ist die kiki schon weg (fährt am 3.) und am we danach bin ich schon weg. bzw. im pack-stress. :rolleyes: ;)

mir stehen übrigens in italien heuer 2 wunderbare urlaubstage bevor... die werd ich richtig genießen.... ;)

13. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Ihr Armen!:(:hug::hug:
    Gute Besserung an deinen Großen!:hug:

Superliebe Fotos!:herz3:

A. hat seit Freitag Abend eine Mittelohrentzündung:(, die aber dank Zwiebelsackerl und Mexalen heute schon fast weg ist.:)

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:hug: weiterhin gute besserung!

btw... weiß jemand, was ein flascherl nureflex ohne rezept kostet? ich hab nämlich ein rezept (ich habs für die kiki bekommen, falls sie schmerzen kriegt, aber ich hatte noch genug daheim und sie hat nurein löfferl gebraucht) und wenns damit billiger ist, werd ich es nehmen oder jemand von euch gern weitergeben... :)

15. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

@bea, so ein schmarrn:(:hug: ich hoffe die versicherung übernimmt wenigstens die gesamten kosten und ihr habt keinen finanziellen verlust.
    gute besserung an fabs:herz2:

16. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

gute besserung weiterhin:hug:

17. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

wenn ich mich jetzt nicht täusche muss man nureflex so und so privat zahlen auch mit rezept. weiß aber nicht genau, da ich schon lange keinen gekauft habe bzw. gestern ist gg die rezepte einlösen gegangen und der hat natürlich keinen schimmer, was er wofür gezahlt hat.

danke für eure anteilnahme unserer trauer über den urlaub :D seit gestern abend lachen wir darüber. koffer stehen noch immer fertig gepackt in der wohnung herum und ich leiste gerade überzeugungsarbeit, dass wir nach kroatien mit dem auto fahren, sobald nr. 1 gesund ist. bzw. hat nr. 2 auch schon wieder angefangen zu fiebern und zu husten :mad: ich bin so froh, dass wir uns gegen das fliegen entschieden haben, weil mit 2 kranken und einem wirklich hochfiebernden kind ist das nicht entspannend.

18. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

schöne grüße aus saalbach/ hinterklemm. :wave::wave::wave:

es ist wirklich gaaanz toll hier, das wetter soll auch super werden diese woche.

die anreise war überraschender weise auch ganz ok.

wenn man bei unserer küche oder beim schlafzimmer rausgeht steht gleich ein pony vor der tür, könnts euch vorstellen wie begeistert beide sind :D mussten kurz nach der ankunft schon karotten einkaufen fahren :D

haben 2 schlafzimmer aber sohnamenn will natürlich nicht ohne mir schlafen :rolleyes:

19. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

bea :eek::eek::eek:

na, geh :(:(:( ihr seits arm :hug:

hätt euch den urlaub soooo gegönnt :(

20. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Klingt super!:love: Einen wunderschönen Urlaub weiterhin!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden