1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Danke euch, ja, die Ärztin hat mich natürlich sehr beruhigt, ich denke nicht, dass die das leichtfertig vom Radiologen ausrichten lässt. Hat selbst sehr erleichtert gewirkt - hatte augenscheinlich ein schlechtes Gewissen, weil sie mich direkt vor dem MRT noch total in Panik versetzt hat. ;) Irgendwer sollte angehenden MedizinerInnen beibringen, dass sie nicht immer durchdrehen sollen, wenn sie etwas noch nicht kennen, war ja bei der KÄ das Gleiche. :rolleyes:

2. BIBI21

BIBI21 Gast

@stari: das kizi gefällt mir sehr gut und der boden auch, ich bin schon so gespannt wenn ich es fertig sehe:)

@bella: wie wäre es mit einem bauernhof in der ramsau oder st. georgen im attergau, die raumsau fällt mir jetzt nur so ein weil es dort viel für kinder gibt auch in st. georgen da ist strasswalchen auch in der nähe;)

3. BIBI21

BIBI21 Gast

@spechti: :hug: :hug:

4. BIBI21

BIBI21 Gast

@cyn: unser kizi ist in fast den gleichen farben bis auf das grün, meine zwei wollten es so, ich find an einer rosa/blauen wand jetzt nix schlimmes:confused:

muß das jetzt noch ergänzen kann vom anderen thread nicht mehr zitieren ;)

bei den zimmer farben sind zwei wände grün und eine blau und auf der anderen seite zwei wände gelb und eine rosa, wieso sticht da einem bitte gleich das blau und rosa so negativ in die augen, wenn die anderen zwei farben viel mehr überwiegen???

5. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:goodpost: will da kein salz in wunden streuen und diese debatte eskalieren lassen, aber ich sehe das genauso wie die dani.

ich möcht' eigentlich auch etwas für mich tun, aber wann???? job, kinder, haus und garten und einen mann, der abends eher spät heimkommt! also bitte wann und dass ich mich am wochenende dann ins fitnesscenter alleine reinstelle - nein danke!

wenn ich sowie cyn daheim bin (entschuldige, aber es ist ja so) bzw. auch jemand daheim ist, der mir mal die kinder abnehmen kann, dann kann ich auch tgl. eine 1/2 std. bis stunde laufen, walken oder sonst etwas machen.

mir geht's genauso.:)

:hug::hug::hug:

6. BIBI21

BIBI21 Gast

zitat von stari:
    Ich habe diese Sorgen nicht, weil ich auf so etwas nie geachtet habe, die Dinge, die ich mache, mache ich deshalb, weil sie mir Spaß machen, ich weiss nicht, was die anderen denken, oder von mir verlangen, mir verbieten oder gebieten wollen, was Männer und Frauen so machen ist mir auch wurscht, es gab eine Zeit, da habe ich mich eher den Buben angepasst und Dinge getan, die man dem männlichen Geschlecht zuordnet, damals hat es mir einen Spaß gemacht, heute machen mir die meisten weiblichen Dinge mehr Spaß.
    Glücklicher bin ich, seit dem ich mich als Frau gefunden habe, ich möchte eine starke, strebsame, liebende, kreative, Frau sein und das find ich geil
    Und was der Rest der Welt von mir will, denkt, mir gebietet oder verbietet ist mir schnurz, darüber mache ich mir gar keine Gedanken und da das mein ganzes Umfeld weiss, werden es meine Kinder auch mitkriegen und nicht wegen einer rosa Wand der Meinung sein, dass man eine dumme Tussi sein soll.

:goodpost:

7. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

ich wünsch euch noch einen schönen - und hoffentlich streitfreien - abend. ;):wave:

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

so wie es ausschaut haben wir was in saalbach/hinterklemm......;)

9. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Du kannst das!!! Machen wir mal einen Nähnachmittag :)

10. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug::hug::hug:
    genau das ist mir in den letzten tagen abgegangen

ich wußte gar nicht das es dort auch im sommer viel mit kindern zu unternehmen gibt:confused:
    hast ein paar links was es dort so zum unternehmen gibt??

wir schauen ja auch ob wir im juli oder september vieleicht für ein paar tage weg fahren mit den kindern ;)

11. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug::hug:
    ich glaub du brauchst dich nicht wirklich rechtfertigen, ich bewundere dich schon für die 2 mal die woche die du ins fitnesscenter gehst bewundere ich dich schon:hug:
    wobei ich mir jedes jahr um die jahreszeit überlege ob ich zum laufen anfangen soll aber ich kann mich nicht wirklich überwinden:eek:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wo hab ich was von 'negativ ins auge stechen' geschrieben? :confused:

13. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich hoff :D:D:D

14. Dani2k

naja markus arbeitet ja auch am wochenende. ausser sonntag vormittag aber das ist die einzige zeit die wir am wochenende gemeinsam haben.

natürlich könnte ich aber auf kosten meiner eh schon selten beziehung.

15. Stari05

Vom Ströck gibts ein Biovollkornbrot, da sind keine Körndl drinnen und es ist auch nicht bitter, bei uns essen es alle.

16. Dani2k

zum glück hört es sich so halbwegs positiv an :hug::hug:

17. Stari05

Über den VK Toast wurde ein Konsumententest durchgeführt, in vielen Sorten war extra Zucker drinnen, damit es schön braun und nach Vollkorn aussieht, ist also auch Mist.

18. BIBI21

BIBI21 Gast

hast eh nicht "negativ ins auge stechen" geschrieben
    ich finde halt das es so rüber gekommen ist das dir nur die zwei farben ins auge gestochen sind obwohl die jeweils nur auf einer wand sind und weil von dir diese farben als klischee betitelt wurden und ein klischee ist für mich eigentlich etwas negatives;)

19. BIBI21

BIBI21 Gast

die kinder und ich lieben das fettbury brot vom merkur;)

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Das interessiert mich jetzt - ist Toast nicht ungesund, auch wenn er VK ist? Ich steh sehr auf VK-Toast, die Kinder auch, hab aber immer ein schlechtes Gewissen, weil er mir trotz VH ungesund vorkommt. Ein echtes VK-Brot ist halt was anderes - wobei ich manchmal das Gefühl hab, dass ich VK-Brot nicht gut vertrage, hab das auch von anderen schon gelesen. Ich denke, ein Punkt, der oft übersehen wird, ist, dass Menschen unterschiedlich sind, unterschiedlichen Stoffwechsel haben etc. - was für den/die eine/n gesund ist, ist es für den/die andere/n nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden