1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Wenn du wüßtes was ich für eine CD im Auto höre:D:D:D

DAS ist der wahre Trash. Auf dieser CD finden sich Schmankerln wie "Hallo Dienstmann", "Mairandl", "Heite ho i an Dullidulli-ööö", "Stell dir vor es geht das Licht aus",.....

Ich steh voll drauf:cool:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dienstmann und mariandl hab ich als dvds :eek: aber das wollen die anderen irgendwie nie sehen. ;)

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D:D

4. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

@Dani
    colle Fotos.
    Ist das der hohte Turm wo man so einen Wasserlauf runterfährt und sich das Boot die ganze Zeit dreht?-.WOW

Da ist mir sooo mulmig geworden, mir wird da immer gleich so schlecht wenn sich was dreht. Lustig war es aber schon.

5. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe die alten Filme
    Den Dienstmann würde ich gerne mal wieder sehen, ist schon Ewigkeiten her:rolleyes:

6. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Bringen´s bitte der Amalie eine Dalie:love:...

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ha, das sing ich auch grad! :D

dann tragen sie hundert mal die
    daaaaahlie
    zur amaaaalie
    ins haus!
    bis an ihnen dort
    ein trink-geld-gibt
    und amalie mich mich liebt!
    :D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

9. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich bin müde!
    Gute Nacht:wave:

10. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich hätte dort einen herzinfakt mit 5 bekommen, die vielen röhren und die hohen netze ...........

oh du arme:hug: aber ich kenn das, z.b. gestern als ich mit den kindern nach hause gekommen bin. ich such verzweifelt die schlüssel, tasche aus tasche einräumen .....
    siehe da auch in einem seitenfach, dass ich ihn nur ja schnell finde:eek:

11. christine49

bin gestern schon wieder um 20 uhr beim fernsehen eingeschlafen:eek:
    dafür natürlich wieder mit den hühnern wachgeworden.
    najo so hab ich wenigstens mehr vom tag:D

@ cyn und igel
    das mariandl hab ich mir mit meinem papa im kino angesehen als ich 6 war
    und ich ertappe mich heute noch, dass ich mariandl andl andl aus dem wachauerlandl landl singe. mehr kann ich aber nicht mehr außer diese zeile;)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mag jemand einen krone mondkalender 2009? habe 2 aus meiner heurigen tombola-ausbeute.

auch hab ich :

rote flipflops, größe 42 und diverse schirmkapperln.

wer will, wer mag.... ;)

der beste gewinn heuer war ein 3 kg schweres brot. das war die gesamten loskosten wert. ;)

13. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

na heute ist wieder ein sch........ tag!

ich darf alle 4 koffer wieder auspacken, da wir unseren morgigen urlaub storniert haben, da fabian fluguntauglich ist. er hat mittelohrentzündung, hustet schrecklich, in der nacht hatte er 40° fieber und noch ne halsentzündung oder was hat er auch.

jetzt hoffe ich nur, dass die versicherung die kompletten stornokosten übernimmt.

ich bin sooooooooo sauer, logischerweise nicht auf mein kind, sondern weil ich meine 2 extra schon seit 2 wochen daheim habe, dass sie ja nix vom kiga aufschnappen und dann wird er vorgestern nacht krank. dabei waren wir gerade wieder guter hoffnung da mini seit 2 tagen gesund ist und heute der nächste niederschlag.

14. christine49

ach geh:( das ist wirklich sch...... :hug::hug::hug:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@austriancat... so ein mist! :( gute besserung an den junior! :hug:

16. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

na geh - so ein käse! :(

gute besserung an den armen kerl! :hug:

17. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

@dani2k

coole fotos:D:herz3:

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:(:(:hug:

19. agnellina

agnellina tabula rasa

No, wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die gestern Abend nicht süchteln konnte, weil Seite lahm. :D GsD ist endlich etwas Bewegung ins Vampirspiel gekommen, außerdem lese ich für eine Bekannte deren Bachelor-Arbeit Korrektur, sonst hätt ich ja Entzugserscheinungen gekriegt. :eek::D

Im Prater war's gestern total schön... Wir waren u.a. auch im abgetrennten Kinder-Bereich, und ich war hin und weg, wie V auf die Karussells abgefahren ist! :eek: L hat sich mit über zwei noch mit nichts fahren getraut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden